Pasy334

Pasy334

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Pasy334Pasy334 🎸 vor 1 Jahr
Pasy334
2 Follower
1.533 ParfumoPoints
Dabei seit 22.04.2019
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gut tragbare Vanille mit einem Hauch von Frische. Meiner Meinung nach auch für Männer empfehlenswert!
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 4 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für den Preis ist der echt gut, vorallem als „Beater-Duft“.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs eine Gewürzbombe, welche aber auf meiner Haut im späteren Verlauf deutlich weicher wird. Sehr zu empfehlen!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich selbst trage ihn sehr sehr gerne. Die Damen in der Umgebung mögen ihn leider nicht, aber soll mir egal sein! Ein Duft für einen selbst.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Durch eine Probe getestet und direkt hin und weg gewesen. Haltbarkeit kaum besser als die kleinen Brüder, jedoch deutlich holziger. Super!
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Er riecht genau so wie man es erwartet wenn man den Flakon sieht. Für die ganz heißen Tage.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für die Tage an denen man nicht auffallen will sondern nur sauber riechen möchte. H/S in Ordnung aber nicht Welt bewegend.
0 Antworten
Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, nasser Tabak! Sehr gelungen. Meiner Meinung nach auch für die Arbeit wenn man die Sprühstöße kontrolliert.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich von der Sillage deutlich besser als sein großer Bruder, das EdP.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Der perfekte Duft fürs Fitnessstudio. Bei mir jedoch nach ca. 2 Stunden kaum noch wahrnehmbar.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen