Patagon

Patagon

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
Grüner Musk und cooler Salbei, ziemlich stark, aber glaube sogar mein Favorit des Hauses.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Weiblicher, süßer Moschus mit Himbeer und Rose. Gemütlich, jung, feminin, ganz in Ordnung.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Interessant, wie Mandeln und Anis zum Sommerduft werden. Dezent süß, und trotz Gourmandigkeit perfekt für die Sommerhitze. Lecker!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs mochte ich ihn nicht, aber wuchs immer mehr ans Herz. Das Oud riecht leicht, sportlich, frish. Seetang ist eine echt unique Idee!
0 Antworten
Ocean Hills Ocean Hills - Birkholz - vor 2 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Soo ähnlich zu Aventus finde ich ihn nicht. Finde steht für sich alleine als ziemlich, geiler männlicher Duft, erst frisch, dann mehr holzig
0 Antworten
1 - 5 von 33