Pateratzi

Pateratzi

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Minuten
Pateratzi
PateratziPateratzi Ich wünsch dir was! vor 2 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Was ein Brett! Aventusvibe aber anstatt mit Ananas, die schwarze Johannisbeere in Szene gesetzt! Ein sehr einprägsames Fruchterlebnis.GEIL
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Passt heute perfekt zu diesem Wechselwetter! Jedes WEtter wird im gerecht. Ob Regen, Wind oder Sonne... Nicht 3 Wetter Taft sondern DIAVOLO
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbarer Duft mit holz würziger Note und Süßen Anklängen. Zudem Wiedererkennungswert und Signaturverdächtig! Toller Duft! Zieht bald ein!
3 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Paco im komplexeren Gewand, mit mehr Strahlkraft und ordentlicher Sillage. Habe dazu passend sogar ein Haarwax mit selbem Geruch :) NICE
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Durch Zufall entdeckt und verliebt! Frisch würziger Komplimentefänger mit Langlebigkeit a la Aventus. Wer in der Nähe ist, da vorbei schauen
2 Antworten
Super Duft! Super Vibe und der erinnert mich einfach In der Herznote an „Cedrat Boise“! Hat noch jemand das Gefühl? Weiter in der Antwort...
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft mit schönen Nuancen und vorallem tatsächlich nen kleinen Gewitter-Vibe! Nur leider an mir kaum wahrnehmbar und schnell weg.
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
So duftete meine Dad in den 00s! Aus nostalgischen Gründen gekauft und für mich wieder entdeckt! Feiner Immergeher der gut ankommt :)
0 Antworten
An Ostern an meinem Onkel wargenommen und erst mal mit White Musk 4man von Bodyshop verwechselt :O Hat nen mega guten Vibe auf warmer Haut!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
So nen Duft hätte ich dem Haus garnicht zugetraut. Frisch aber doch tiefe und reife! Gefällt mir super. Universell einsetzbar! Sehr geil :)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen