PateratziPateratzis Parfum-Statements

1 - 5 von 129
So nen Duft hätte ich dem Haus garnicht zugetraut. Frisch aber doch tiefe und reife! Gefällt mir super. Universell einsetzbar! Sehr geil :)+2
10.0
8.0
8.0
9.5
1 Antwort
Ombre Noire Ombre Noire - Lalique vor 8 Monaten
GPHI + Fruchtigkeit eines edlen Cognacs, abgerundet mit Tabak sowie spielerisch aufgewertet mit Minze! Ein Duft der im Verlauf stärker wird!+7
9.0
7.0
8.0
10.0
Mir ist gerade eben erst aufgefallen, dass jede einzelne Duftnote aus einem anderen Land kommt :D Interessantes Konzept :P Absicht? Sicher!+2
Balsamisch, frisch und charakteristisch! Ein Immergeher mit Wiedererkennunswert. Wird im Drydown himmlisch schön - Testkandidat für M und W!+12
9.0
8.0
9.0
9.5
5 Antworten
Ein Duft für m und w, der Komplimente nur so anzieht.Wollte mir The One EdP wieder holen, der hier hat aber mehr Ecken und Kanten! GEILER!+5
7.0
8.0
8.0
10.0
1 - 5 von 129