Patz95

Patz95

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft, der mit seiner einzigartigen Komposition aus blumigen, holzigen und fruchtigen Note eine surreale Atmosphäre schafft!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe ihn. Zufällig probiert und direkt verliebt und einen vollen Flakon geholt. H/S ist bombe. Für mich das beste Memo! Ledersexappeal!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sexy Leather.. intensiver Duft, schon sehr animalisch, erinnert mich sehr stark an Nouveau Monde von LV (fast 1zu 1)zum Schluss richtig gut!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein orientalisch-süßer und würziger Duft. Man strahlt eine mythisch-mächtige Aura aus, die nicht zu offensichtlich wirkt. Einzigartig.I like
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dieses Parfum liefert was versprochen wird! Eine intensive Gewürzmischung die definitiv Komplimente einbringt. Trage ich lieber im Freien!:)
0 Antworten
1 - 5 von 8