Paulchen81

Paulchen81

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zum dahinschmelzen! Den find ich richtig gelungen, cremig, fruchtig, dezent rosig.
Hat für mich Ähnlichkeit zu Le Bain von Joop aber modern
2 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Zu synthetisch, erst hat er mir sehr gefallen, aber diese stechende Note hat mich gestört und er musste wieder gehen.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
cremig, frisch, leider kurze Haltbarkeit für EdP, liegt vielleicht an den natürlichen Duftessenzen, steht auf dem Karton, Urlaubsduft!!
0 Antworten
erfrischendes Wässerchen, leichte Schwimmbadnote, mache viel Sport, fühle mich wie frisch geduscht
1 Antwort
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
zum Start fruchtig-zitrisch, das Benzoe flammt später öfter durch und nervt ein wenig, nach ca 2 h wird der Duft wärmer und weicher
0 Antworten
1 - 5 von 6