Paulette
Paulette

Deutschland Deutschland
Paulette
Benutzer Paulette Wir arbeiten im Dunkel - tun was wir können - wir geben, was wir haben. Unser Zweifel ist unsere Leidenschaft und unsere Leidenschaft ist unsere Aufgabe. Der Rest ist der Wahnsinn der Kunst." Henry James - vor 56 Tagen

Paulette
Dabei seit 13.08.2014
8 Follower
76 Auszeichnungen für Kommentare
482 für Statements
12 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 7.5
Vanilla & The Sea von Phoenix Botanicals

Vanilla & The Sea„Von rosa Elefanten”
In der Psychologie gibt es ein Gedankenexperiment, bei dem der Patient aufgefordert wird, nicht an einen rosa Elefanten zu denken. Wer es probiert, merkt schnell, dass er den rosa Elefanten gedanklich nicht mehr los wird. Die Gedanken verkrampfen sich und je mehr...

Vor 22 Monaten
Duft 7.0
Aqua Allegoria Rosa Rossa von Guerlain

Aqua Allegoria Rosa Rossa„Reformstau”
Bisher ist mir nie der Gedanke gekommen, dass ein Parfum etwas mit Politik zu tun haben könnte. Heute morgen, ausgerechnet beim Testen des neuesten Aqua Allegorias Rosa Rossa, ist mir das klar geworden. In der Aqua Allegoria Serie, scheint mir, herrscht, wie in der Politik...

Neue Statements

Wer schon immer den Geruch beim Schuster liebte:hier ist er in flüssiger Form. White Suede hat außerdem den Coolnessfaktor einer Lederjacke.+4
8.0
8.0
7.0
10.0
Auf seine Art ein Sauberduft, ganz ohne Waschmittel auf die 12. Trotzdem mit Bedacht dosieren!+2
8.0
6.0
8.0
9.0
Geradliniger, sehr authentischer Lippenstift-Duft. Keine große Entwicklung, gute Haltbarkeit. Passt immer. Bei mir unter den Top 3 Lipsticks+5
9.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
War mir sicher, dass ich Anis rieche...ist aber garnicht aufgeführt. Der abgefüllte Duft scheint mit der Zeit an Süße abzunehmen, angenehm!+3
10.0
7.0
9.0
8.0
1 Antwort
Cremiger als das EDP. Statt Bergamotte hier Vanille. Nicht überladen oder übertrieben gourmandig. Haltbarkeit ist beim EDP besser.+6
10.0
7.0
7.0
10.0
3 Antworten
Today Today - Avon   Paulette vor 106 Tagen
Nach einem Sprüher dreht sich der Magen und das Zimmer. Ich meine, Überdosis Orangenblüten? Obwohl nicht aufgeführt.+5
7.0
8.0
9.0
5.0
2 Antworten
Zu Beginn eine absolut traumhafte Make Up Täschchen- Note. Nach 1/2 h kippt der Duft Richtung Zuckerwatte. Ab da nichts mehr für mich.+4
7.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Zum Moschus kommen wirklich „Duftnoten“, die nicht auseinander zu dröseln sind. Hat einen Touch von Signature (Tova). Eher hautnah.+2
8.0
7.0
8.0
7.5
Feinster und vielschichtigster Irisduft, den ich bisher gerochen habe. Dazu so dezent, dass er noch edler wirkt. Der wärs gewesen.+3
10.0
6.0
6.0
10.0
1 Antwort
Linen Rose Linen Rose - Aerin   Paulette vor 125 Tagen
Schwächste Rose der Reihe. Vetiver a la saure Gurke überlagert alles. Dazu leichter Synthetik Touch, fertig ist der Rosenalbtraum.
8.0
7.0
8.0
6.0

Album

7
1
1
1

Pinnwand

KäfermariaKäfermaria vor 5 Stunden
Herzlichen Dank, liebe Paulette, für den angenehmen Souk und viel Freude mit den Düften! Immer wieder gern :-)
Liebe Grüße
Maria
FirstFirst vor 10 Tagen
Liebe Paulette,
vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag zu meinem Blog.
Herzlichen Gruß und einen schönen Sonntag
First
GelisGelis vor 12 Tagen
Ratlos, ja da sagst Du etwas. Das mit dem Vetiver kann natürlich sein + der Säure von der Bergamotte vermute ich mal... Danke für Deinen Besuch und ein schönes Wochenende.
TurandotTurandot vor 18 Tagen
Dankeschön für die Gratulation. Aber wenn man bedenkt, dass ich seit 2010 dabei bin, relativiert sich die Zahl auch wieder.
TooSmell27TooSmell27 vor 29 Tagen
Gern geschehen! Bei mir war es gestern soweit. Jetzt kommt auch die Zeit für Vent Vert und Ivoire. Die Zeit bis zum Frühling zieht sich immer wie Kaugummi.
SüchtigSüchtig vor 34 Tagen
Oh wie lieb, das rührt mich zu tränen, ganz ganz vielen lieben Dank. Ich freu mich richtig. Dankeschön
GandixGandix vor 42 Tagen
Ganz lieben Dank für die schöne Duft post. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
ParfümleinParfümlein vor 43 Tagen
Hallo liebe Paulette,
danke für Deinen Eintrag auf meinem Blog! Das mit Jane Austen finde ich ja superinteressant! Also, mir hat die Stadt wahnsinnig gut gefallen, und was ich irre fand: Es gab dort laut einer Suchseite 56 Möglichkeiten, vegan zu essen (was ein Familienmitglied bei uns möchte). Kleine, aber hippe Stadt. Wenn Du mal auf dem Weg nach Wales bist, ruhig anschauen, ist so gemütlich!
Juli11Juli11 vor 45 Tagen
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
CosmicLoveCosmicLove vor 47 Tagen
Danke Himmelsschwester ;;))) ~ freu mich sehr über Dein Lob.
(Alles Beste für 2020 noch)!
Kerse