Paulette
Paulette

Deutschland Deutschland
Paulette
Benutzer Paulette Das neue Logo gefällt mir so gut: könnte bleiben : ) - vor 21 Monaten

Paulette
Dabei seit 13.08.2014
6 Follower
67 Auszeichnungen für Kommentare
385 für Statements
12 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 7.0
Aqua Allegoria Rosa Rossa von Guerlain

Aqua Allegoria Rosa Rossa„Reformstau”
Bisher ist mir nie der Gedanke gekommen, dass ein Parfum etwas mit Politik zu tun haben könnte. Heute morgen, ausgerechnet beim Testen des neuesten Aqua Allegorias Rosa Rossa, ist mir das klar geworden. In der Aqua Allegoria Serie, scheint mir, herrscht, wie in der Politik...

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Haecceitas von Mirko Buffini

Haecceitas„Raffinierter Sommerduft”
Mirko Buffini ist als Marke auf Parfumo bisher noch relativ unbekannt. Das Parfumhaus in der Altstadt von Florenz existiert erst seit 2010 und hatte bisher die größten Erfolge in Fernost zu verzeichnen. Mirko Buffini lässt sich nach eigenen Angaben von japanischen...

Neue Statements

Absolut kein Sauberduft! Synthetisches Fruchtallerlei, leicht süßlich, wie viele, viele Mainstreamdüfte...hätte es nicht gebraucht.
8.0
6.0
7.0
6.0
Sehr natürlich fruchtig und leicht aquatisch. Alles dezent und unsüss. Erinnert an „Fleurs de Kyoto“.
Ganz lecker.+6
10.0
5.0
5.0
7.5
Starker Eindruck von Kamillentee. Lavendel auch, aber wirklich "düster", sicher durch die Pilze und das Eichenmoos.+2
6.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Vanille, Gewürze und Rauch bei mir. Wie ein Päckchen Früchtetee. Kein Meer- oder Strandeindruck.+2
7.0
6.0
7.0
7.5
Ganz klar Hustensaft - kommt auch von den Zutaten her hin : )+1
7.0
7.0
6.0
Startet mit Wermut und Gewürzen. Fühle mich, wie im grünen Dschungeldickicht an einem warmen Tag. Mein Magen reagiert leider, wohl das Oud.
6.0
6.0
6.0
Im Vergleich zu Jersey: Ashlemah startet krautiger, Iris bringt im Verlauf Puder+Raffinesse, deshalb vielschichtiger. Einfach perfekt!+2
7.0
7.0
8.0
10.0
2 Antworten
Der Amber ist die Hauptnote bei mir, dazu schöner Jasmin. Geheimnisvoll. Genau die richtige Mischung zwischen wild und brav. Top!+2
7.0
7.0
8.0
8.0
Feige gemixt mit Vetiver hinterlässt bei mir einen Saure-Gurken-Eindruck und löst Übelkeit aus. Not my cup of tea.+5
7.0
8.0
8.0
6.0
1 Antwort
Zitrone und Apfel beherrschen diesen Duft. Keine große Moschusbasis. Erinnert an die neueren Aqua Allegorias. Nett, aber nicht besonders.+1
7.0
6.0
6.0
7.5

Pinnwand

KingLuiKingLui vor 6 Tagen
Liebe K,
vielen lieben Dank für dein Tauschpäckchen und die tollen Extras.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Lui
TtfortwoTtfortwo vor 7 Tagen
Betr. Nomade: Ja, finde ich auch. Hätte mir etwas ernsteres, trockeneres vorgestellt.
SilvercatSilvercat vor 10 Tagen
Besten Dank für das schöne Sharing und den schnellen Versand! Und selbstverständlich ganz herzlichen Dank für die sorgfältig ausgesuchte köstliche Beigabe!
NininaNinina vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Sammlung und meinem Foto. Das freut mich wirklich sehr...ich finde es selbst sehr spannend, manchmal Fotos der Menschen zu sehen, mit denen man hier ja durchaus oft Kontakt hat... Lg Ninina
DeliciousDelicious vor 10 Tagen
Ganz lieben Dank für den schönen Duft! Und das wunderschöne Pröbchen ♥
Liebe Grüße :)
SüchtigSüchtig vor 15 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit den wunderschönen Düften und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
CuoredoloreCuoredolore vor 23 Tagen
Danke für die sommerliche Dufterfahrung mit Pröbchen. Eine duftende Vorfrühlingszeit
wünscht Moni
Anke63Anke63 vor 24 Tagen
Liebe K.,
ich danke dir für die schöne Abfüllung und ganz besonders für die leckere, kostbare, zusätzliche Probe, da hast du mir wirklich eine große Freude gemacht. Ich war sehr überrascht:-))
Ganz liebe Grüße und eine wundervolle, sonnige Woche, wünscht dir,
Anke
SupiSupi vor 30 Tagen
Lieben Dank für die tolle Sharingpost samt Zugabe, gern wieder
NikEyNikEy vor 31 Tagen
Dein Brief ist heute angekommen und der MFK ist schon auf dem Arm. Danke dir!