Paulette
Paulette

Club 5 Deutschland Deutschland
Paulette
PaulettePaulette Hope Is the Thing With Feathers ( Emily Dickinson ) vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

PaulettePaulette vor 3 Jahren
Vanilla & The Sea - Phoenix Botanicals

Vanilla & The Sea Von rosa Elefanten
In der Psychologie gibt es ein Gedankenexperiment, bei dem der Patient aufgefordert wird, nicht an einen rosa Elefanten zu denken. Wer es probiert, merkt schnell, dass er den rosa Elefanten gedanklich nicht mehr los wird. Die Gedanken verkrampfen...

PaulettePaulette vor 4 Jahren
Aqua Allegoria Rosa Rossa - Guerlain

Aqua Allegoria Rosa Rossa Reformstau
Bisher ist mir nie der Gedanke gekommen, dass ein Parfum etwas mit Politik zu tun haben könnte. Heute morgen, ausgerechnet beim Testen des neuesten Aqua Allegorias Rosa Rossa, ist mir das klar geworden. In der Aqua Allegoria Serie, scheint mir, herrscht,...

Neue Statements

6
Duft
Kein Puder, keine Creme. Dafür viel Aquatik; für mich zu viel. Enttäuschung.
1 Antwort
My Insolence My Insolence - Guerlain - vor 3 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich hatte auf etwas in Richtung French Kiss gehofft…stattdessen gibt es bittere Himbeere mit Hustenbonbon-Charme. Nö, danke.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die Iris ist schön, aber das Ganze hat bei mir eine penetrante Haarspraynote, die von Anfang bis Ende bleibt. Der Schwächste der Reihe imo.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wie erwartet: Schönste Guerlainkirsche mit etwas Rose. Im Verlauf eher pudrig als süß, wunderschön.
Nix für die Wummser-Fraktion ; )
3 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Vanille von der süß-synthetischen Art, das ganze erstickt unter schwerem Moschus. Raumfüllende, übelkeitsauslösende Haltbarkeit.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Beginnt sehr heftig süß-tabaklastig/ maskulin.
Die Basis ist der Hammer: weich, moderat süß,
dezenter Kakao, erinnert an "Gourmand Coquin"
5 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Iris...Veilchen..unsüß und pudrig. Schmiegt sich an, nervt nicht, genau mein Ding. Und da ja immer irgendwas ist: kleiner Flakon wäre schön
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Unsüße Iris mit Waschmittelanwandlung. Kein Chypre bei mir, dafür eine sanft-pudrige Basis.
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Wenig zitrische Frische, dafür viel Aquatik gepaart mit etwas Synthetik. Das ganze sehr haltbar und nicht schön. Wirklich von Morillas?!
2 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Das Extrait ist gefälliger, als das EDP: weniger kratzig und linearer. Ein Tupfer hält ewig, daher kommt man mit einer AF sehr weit.
1 Antwort

Album

8
1
1
2

Pinnwand

HelenaaHelenaa vor 12 Tagen
Sehr unkomplizierter und netter Austausch. Danke und liebe Grüße
Helena
SetaSeta vor 24 Tagen
Liebe Paulette,
genau so ist es! Ich lasse mich gern von Parfumas mit ähnlichem Geschmack -wie Dir- inspirieren, Düfte zu testen. Der Test selbst birgt trotzdem immer Überraschungen, denn der menschliche Geruchssin ist wohl der individuellste von allen.
Einen gemütlichen Abend und noch eine schöne Woche wünscht Dir herzlich
Seta
SchlaflosSchlaflos vor 2 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch und die vielen Extras :)
MatunicaMatunica vor 3 Monaten
Die Duftpost ist angekommen :) Vielen Dank für den netten Kontakt, den schnellen Versand und die schöne Beigabe.
Liebe Grüße aus Düsseldorf.
FirstFirst vor 4 Monaten
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Statement zu Blanche. Habe den Hairmist just heute in einen kellermuffigen Koffer gesprüht, bis jetzt scheint es zu wirken. 😊
CosmicLoveCosmicLove vor 5 Monaten
Ohne die Neugier wär' hier nichts los (((-:
(Ich mag Daimiris besonders, er ist mir irgendwie vertraut). Lavendel ist so lala für mich. Kann, muß aber nicht... . Und vielleicht stolperst Du ja mal über den LVeb (-;
Ich wünsche Dir einen gemäßigten Regentag, der trotzdem Spaß macht... !
Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 5 Monaten
Haha 😂
Er ist mitnichten total anders, sei gewarnt.
Ich mag ihn ! Erzähl mir von Deinem Eindruck, wenn Du ihn mal schnupperst.
Ganz liebe Grüße von mir,
Kerse
KysariaKysaria vor 6 Monaten
Hallöchen, Hörbücher sind auch eine gute Idee für den Stepper! Danke für deine lieben Worte zu meiner Sport-Challenge!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 6 Monaten
Hallo meine Liebe,
dein tolles Paket hat mich gestern erreicht.
Vielen vielen Dank für den schönen Tausch und insbesondere die ganzen sorgfältig ausgesuchten Extras ! Freue mich sehr mich da am Wochenende mal durchzutesten. Ganz liebe Grüße 🥰
ChanelleChanelle vor 6 Monaten
Das ist ein super liebes Angebot, Du Süße! Aber ich bin in wenigen Tagen in der Nähe der Chanel Boutique und werde Cologne dann testen!!