Paulette
Paulette

Deutschland Deutschland
Paulette
PaulettePaulette Hope Is the Thing With Feathers ( Emily Dickinson ) vor 30 Tagen
Paulette
Dabei seit 13.08.2014
7 Follower
81 für Kommentare
540 für Statements
12 Parfum-Tags

Neue Kommentare

PaulettePaulette vor 16 Monaten
Vanilla & The Sea - Phoenix Botanicals

Vanilla & The Sea Von rosa Elefanten
In der Psychologie gibt es ein Gedankenexperiment, bei dem der Patient aufgefordert wird, nicht an einen rosa Elefanten zu denken. Wer es probiert, merkt schnell, dass er den rosa Elefanten gedanklich nicht mehr los wird. Die Gedanken verkrampfen...

PaulettePaulette vor 2 Jahren
Aqua Allegoria Rosa Rossa - Guerlain

Aqua Allegoria Rosa Rossa Reformstau
Bisher ist mir nie der Gedanke gekommen, dass ein Parfum etwas mit Politik zu tun haben könnte. Heute morgen, ausgerechnet beim Testen des neuesten Aqua Allegorias Rosa Rossa, ist mir das klar geworden. In der Aqua Allegoria Serie, scheint mir, herrscht,...

Neue Statements

9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Das Extrait ist gefälliger, als das EDP: weniger kratzig und linearer. Ein Tupfer hält ewig, daher kommt man mit einer AF sehr weit.
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Lieblicher Lavendel ohne viel Moschus und ohne Rasierwassernote. Unique. Hält den ganzen Tag. Als Damenparfum sehr geeignet!!
2 Antworten
Cherry Blossom Cherry Blossom - Floris - vor 48 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wie eine Kirschblüte zeigt dieser Duft erst bei Wärme alle Facetten. Zu fruchtig natürlichem Charme kommt Cremigkeit a la Floris. So schön!
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Vielschichtiges Sommer-Cologne mit guter Haltbarkeit.
Durch Eichenmoos und Vetiver für mich einen Ticken zu maskulin.
2 Antworten
White Suede White Suede - Tom Ford - vor 6 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wer schon immer den Geruch beim Schuster liebte:hier ist er in flüssiger Form. White Suede hat außerdem den Coolnessfaktor einer Lederjacke.
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Auf seine Art ein Sauberduft, ganz ohne Waschmittel auf die 12. Trotzdem mit Bedacht dosieren!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Geradliniger, sehr authentischer Lippenstift-Duft. Keine große Entwicklung, gute Haltbarkeit. Passt immer. Bei mir unter den Top 3 Lipsticks
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
War mir sicher, dass ich Anis rieche...ist aber garnicht aufgeführt. Der abgefüllte Duft scheint mit der Zeit an Süße abzunehmen, angenehm!
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Cremiger als das EDP. Statt Bergamotte hier Vanille. Nicht überladen oder übertrieben gourmandig. Haltbarkeit ist beim EDP besser.
3 Antworten
Today Today - Avon - vor 9 Monaten
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Nach einem Sprüher dreht sich der Magen und das Zimmer. Ich meine, Überdosis Orangenblüten? Obwohl nicht aufgeführt.
2 Antworten

Album

8
1
1
2

Pinnwand

MillesfleursMillesfleurs vor 17 Stunden
Ganz herzlichen Dank für die tolle Duftpost, ich habe mich sehr gefreut! Und hoffentlich bis bald mal wieder :-)
SiebenkäsSiebenkäs vor 13 Tagen
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback zu meinem kleinen Komplimente-Leitfaden - freut mich sehr! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
MadameLegrasMadameLegras vor 13 Tagen
Liebe Paulette, da hast Du völlig recht, manchmal darf es gar nicht mehr sein. Dank Dir fürs Lesen und einen lieben Grüß!
FlaconesseFlaconesse vor 14 Tagen
Liebe Paulette, vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Remix 2018 Kommentar. Die Reportage habe ich auch gesehen und ja unglaublich oder? 4711 innerlich, wie äußerlich, naja ob das so gut geschmeckt hat? :D Mein Video ist jetzt auch online
Melisse2Melisse2 vor 20 Tagen
Ja, der Cuir de Lancôme ist sehr schön. Schade, dass sie den eingestellt haben.
ChopIslandChopIsland vor 20 Tagen
Hey Paulette,
vielen Dank für Deinen sehr netten Besuch auf meiner kleinen Insel.
Liebe Grüße und bleib gesund
Philipp
StanzeStanze vor 40 Tagen
The Decay of the Angel zu testen ist jedenfalls spannend. Ein Alltagsduft ist das eher nicht. Aber mit dem entsprechenden Hintergrund fand ich ihn schon gelungen irgendwie. Liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 42 Tagen
Nein, es war nicht aus dem Flakon, aber die Abfüllung eines vertrauenswürdigen Parfumos. Ich gehe nicht davon aus, dass mit der Probe etwas nicht in Ordnung war, aber wissen tut man es natürlich nie. Danke fürs Vorbeischauen und ansprechendes Avatar-Bild.
MiracelMiracel vor 44 Tagen
hallo Liebe Paulette,
danke für die tolle duftpost mal wieder! Ich danke dir auch für die tolle AF, die trifft genau mein Geschmack. ich freu mich
schöne sonnige Tage! GLGR Miracel
FvSpeeFvSpee vor 45 Tagen
Unterschätz die Fliesenleger nicht! :-)