Paulette
Paulette

Deutschland Deutschland
Paulette
Benutzer Paulette Das neue Logo gefällt mir so gut: könnte bleiben : ) - vor 23 Monaten

Paulette
Dabei seit 13.08.2014
7 Follower
72 Auszeichnungen für Kommentare
389 für Statements
12 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 51 Tagen
Duft 7.5
Vanilla & The Sea von Phoenix Botanicals

Vanilla & The Sea„Von rosa Elefanten”
In der Psychologie gibt es ein Gedankenexperiment, bei dem der Patient aufgefordert wird, nicht an einen rosa Elefanten zu denken. Wer es probiert, merkt schnell, dass er den rosa Elefanten gedanklich nicht mehr los wird. Die Gedanken verkrampfen sich und je mehr...

Vor 13 Monaten
Duft 7.0
Aqua Allegoria Rosa Rossa von Guerlain

Aqua Allegoria Rosa Rossa„Reformstau”
Bisher ist mir nie der Gedanke gekommen, dass ein Parfum etwas mit Politik zu tun haben könnte. Heute morgen, ausgerechnet beim Testen des neuesten Aqua Allegorias Rosa Rossa, ist mir das klar geworden. In der Aqua Allegoria Serie, scheint mir, herrscht, wie in der Politik...

Neue Statements

Pudrig-fruchtiger Feenduft, fast durchsichtig. Sehr schön in dieser Kategorie, Guerlain DNA ist klar vorhanden.+4
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Trockene Iris (ohne Möhre!), dann auch bei mir ein zartes Veilchen, Ausklang mit Moschus und einem Hauch Vanille:ich bin gücklich : )+4
8.0
6.0
8.0
9.0
Neben dem klassischen Green Tea der beste Teeduft von E. Arden+6
8.0
5.0
6.0
8.0
2 Antworten
Anfangs leichte Alkohol+Fruchtnote, dann wird der Duft zur Haut und umgekehrt. Bin damit wohl alleine, aber ich liebe solche "Hautdüfte".+3
7.0
5.0
7.0
8.0
Rauchiger Beginn. Dann kommt eine absolut authentische Espresso-Röstaroma-Note durch, für die sich der Test schon lohnt. Mir gefällt‘s : )+3
7.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Ein rein aquatischer Duft, Meer und Algen. Wenn man so etwas sucht, finde ich den nicht schlecht. Bei mir ist das iwie vorbei.+3
7.0
7.0
8.0
7.5
Frisch geschnittene Paprika mit leichtem Rosenanklang. Für alle Gelangweilten hier: DAS ist mal was besonderes ; )+5
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Die unsüße Vanille am Anfang ist ein Traum, dann übernimmt der Wacholder und mir wird‘s zu streng würzig. Gute Haltbarkeit.+4
6.0
7.0
8.0
6.5
Zitrisch-grüner Beginn entwickelt sich schnell zu einer wunderschönen cremig-grünen Basis, die ca. 4 h hält.
Gefällt mir gut!+4
10.0
6.0
6.0
8.0
3 Antworten
Absolut kein Sauberduft! Synthetisches Fruchtallerlei, leicht süßlich, wie viele, viele Mainstreamdüfte...hätte es nicht gebraucht.+4
8.0
6.0
7.0
6.0

Album

5

Pinnwand

Jui78Jui78 vor 7 Stunden
Ganz lieben Dank für den schnellen Versand des Sharing-Duftes und auch für das Pröbchen :-)
Bin positiv überrascht vom Duft, der gefällt mir wirklich sehr :-)
Lieben Gruß,
Julia
Nuitdete1Nuitdete1 vor 3 Tagen
Huhu, freut mich, dass der Flakon gut angekommen ist!
Sehr netter Deal, gerne mal wieder! Danke für die Rückmeldung und herzliche Grüße!
Andrea :o)
DeliciousDelicious vor 7 Tagen
Lieben Dank für die schöne Duftpost ♥
BadKatBadKat vor 7 Tagen
Vielen Dank für den schönen Tausch! Freu mich sehr :-) liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Senecca65Senecca65 vor 12 Tagen
Danke für Deine liebe Antwort!
YataganYatagan vor 16 Tagen
Liebe Paulette, ganz herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des schönen Duftes und für die tolle Beigabe, über die ich mich ebenso freue!
Ganz liebe Grüße
Andreas
SupiSupi vor 20 Tagen
Viel Spaß damit - und wenn ich schon mal "Merklisten" bedienen kann, mach ich das doch gern ;-) Schönes WE, S
ParmaParma vor 21 Tagen
Entschuldige, ich meinte Rubrik "Waschmittel" ;)
ParmaParma vor 21 Tagen
Ich bin auch Minimalist :) Testen, bis ich in meinen Lieblingsbereichen den besten Duft gefunden habe ;) Meine Nr.1s wären alle, die vorne in der Reihe stehen, aber es gibt oft so viele tolle andere, dass ich auf drei erweitert habe. Diese komischen Dinge verstehe ich gut :) Bzgl. Seife - ich empfehle dir jetzt einfach mal was - kannst du noch Cool Cotton von Clean und Gendarme von Gendarme testen. Der letzte gefällt mir ein Stück besser.
LG Parma
ParmaParma vor 22 Tagen
Hab' nicht widerstehen können und mal schnell durchgeguckt. Find ich gut, dass du die so knapp hältst. Ist quasi die Essenz :) Die Rubrik "Soulfood" ist cool :) L'Instant Magic ist ein Traumduft! Kratzt bei mir an den Top 3-Frauendüften. Chance Eau Tendre geht auch immer. Nur mit Acqua di Sale bin ich nicht warm geworden. Aus den Rubriken, die ich auch habe, wandern sicher einige auf meine ML. Wenn du mal einen Tipp von mir zu einer der Rubriken haben willst, frag ruhig an. Aber du hast wahrscheinlich eh schon alles Relevante durchgetestet, wenn ich mir deine Testanzahl so angucke ;)