PaulettePaulettes Parfum-Statements

1 - 5 von 153
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die Iris ist schön, aber das Ganze hat bei mir eine penetrante Haarspraynote, die von Anfang bis Ende bleibt. Der Schwächste der Reihe imo.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wie erwartet: Schönste Guerlainkirsche mit etwas Rose. Im Verlauf eher pudrig als süß, wunderschön.
Nix für die Wummser-Fraktion ; )
2 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Vanille von der süß-synthetischen Art, das ganze erstickt unter schwerem Moschus. Raumfüllende, übelkeitsauslösende Haltbarkeit.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Beginnt sehr heftig süß-tabaklastig/ maskulin.
Die Basis ist der Hammer: weich, moderat süß,
dezenter Kakao, erinnert an "Gourmand Coquin"
5 Antworten
Peccato Peccato - Simone Cosac - vor 6 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Iris...Veilchen..unsüß und pudrig. Schmiegt sich an, nervt nicht, genau mein Ding. Und da ja immer irgendwas ist: kleiner Flakon wäre schön
2 Antworten
1 - 5 von 153