Paulus

Paulus

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
Angenehmer sommerduft der geht immer und überall. Die frische erinnert mich an Pfirsich.
0 Antworten
Für mich sehr starke Sandelholz Note, eher was für Männer. Meine Frau ist da anderer Meinung, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
1 Antwort
7
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Ein exzellenter Sommerduft für Mann und Frau. Wenn da nicht die miese haltbarkeit wäre. Leicht und nicht so süß. Leider ist er viel zu schnell wieder.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Top frisch würziger Sommerduft. Einer der es kann, mit guter haltbarkeit. Einer der besten Düfte in dieser Reihe.
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
5
Duft
Leider ist der Duft viel zu flach und die Haltbarkeit eine Katastrophe. Ein Duft die niemand braucht.
0 Antworten
1 - 5 von 26