Paxmax

Paxmax

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bei Herren ist es ein toller Duft für Sommernächte! Er ist jedoch defintiv Unisex, an einer Dame finde ich den auch tagsüber gut tragbar.
1 Antwort
Paragon Paragon - Initio - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, aber ohne Vanille, leckere Ausgewogenheit. Das Opening mag ich nicht, nach 30 Minuten wird es ein Hammerduft.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schon nett. Zitrisch, herb, er errinert mich an einen komplexeren Cedrat Boise mit Duftverlauf. Der Preis ist jedoch überzogen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Er ist gut. Tipp: das wird DER Sommerduft 2023 und durch seine Ähnlichkeit mit LV Imagination diesem seinen exklusiven Charakter nehmen.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkler, holziger, fast mooriger Vetiver-Duft mit ein bisschen Süße. Ein Duft für mich alleine, wobei meine Partnerin ihn auch sehr mag.
0 Antworten
1 - 5 von 13