PeacefulSun

PeacefulSun

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
Habe ich mir ganz anders vorgestellt, erinnert mich stark an Insolence. Unangenehm. Ich glaub Guerlain ist einfach nichts für mich.
0 Antworten
mandarine, cremig, zurückhaltend. aber trotzdem nicht für mich. hat etwas "lauwarmes" und kann anstrengend werden
0 Antworten
für mich extrem unangenehm. hat für mich starke übelkeit ausgelöst. warscheinl die vanille.manchmal vertrag ich sie & andere male gar nicht.
1 Antwort
5
Flakon
2.5
Duft
ich weiß nicht ob der tester im laden verdorben war. für mich roch er lakritzartig. süß & erinnert an gummi. musste ich sofort abwaschen
0 Antworten
Rose Peonia Rose Peonia - Lancôme - vor 2 Jahren
ganz anders als erwartet. medizinische note + fliederartige note (die erinnert an drop d'issey). gefällt mir gar nicht. sehr seltsam.
0 Antworten
1 - 5 von 22