Peachess

Peachess

Pinnwand
181 - 200 von 232
Katharina82Katharina82 vor 2 Jahren
Kann Nichelove nur zustimmen- komme nicht aus dem Schwärmen raus 🤩.
VIELEN HERZLICHEN DANK für die zahlreichen Beigaben☺️
Ich freue mich schon soooo aufs testen- hast mir echt den Tag versüßt .
Wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Woche ☀️🌷🍀
Ganz liebe Grüße, Katharina
NicheloveNichelove vor 2 Jahren
Eine der schönsten Duftsendungen habe ich hier bei der lieben M. erhalten!
Von Erstkontakt bis zum Versand einfach extrem sympathisch! Danke für alles 🙏💐💐💐
IsapisaIsapisa vor 2 Jahren
Hey du liebe 💓 deine Post ist heute bei mir angekommen , ich bin schon ganz gespannt zu testen ! Ich danke dir für die tollen Extras es war mir eine Riesen freude ❤️❤️❤️
NaxyNaxy vor 2 Jahren
Hi,
danke für den einwandfreien Deal
und den freundlichen Kontakt.
LG
Naxy
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Wieder ein toller Souk und super lieber Kontakt! Gern wieder 👌👍💐
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 3 Jahren
Liebe Peachess, ich freue mich, dass mein 'Stiefkind' nun bei Dir ein schönes Zuhause hat, wo es wertgeschätzt wird :-D
Herzliche Grüße und gerne bis bald wieder!
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
Liebe Peachess! Ich habe den Duft sehr gerne mit Dir deshart! Vielen Dank dass Du mir dein Vertrauen geschenkt hast! 💓🌹💗. Ich wünsche Dir viel Freude beim testen!
Liebe Grüße
Anna
AniMZAniMZ vor 3 Jahren
Ich danke dir für die wundervolle Duftpost. Sehr netter Kontakt, gerne wieder! :) Liebe Grüße
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Meine Tochter hat mal ein Lied angeschleppt von Capital Bra, musst dir mal auf youtube anhören - Cheri Cheri Lady - die Version ist echt witzig.
MuckelinaMuckelina vor 3 Jahren
Lieben Dank für den lieben und netten Kontakt und den super Souk! ☀️💐
Blumenkind68Blumenkind68 vor 3 Jahren
Ein dickes Dankeschön für die dufte Post mit den wunderbaren Beigaben! Über die handgeschriebene Notiz habe ich mich besonders gefreut 🥰
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Huhu du Liebe,
gerne doch! :)) Ich hab einfach ein Herz für gefühlvolle, bildstarke Statements und deine sind beides und einfach ein Lesegenuss.
Hab ein feines Wochenende,
liebe Grüße!
NttnNttn vor 3 Jahren
Meine Liebe,
vielen Dank für die mega tolle Duftpost, die tollen großzügigen Extraproben und den sehr lieben Kontakt mit dir 🤗 Auf bald wieder
Liebe Grüße
N
RotkehlchenRotkehlchen vor 3 Jahren
Was für eine entzückende und liebevolle Duftpost, ich freue mich wirklich sehr darüber und komme mit Luna am Donnerstag auch in die Gänge! Herzlichen Dank, liebe Peachess!
RiJaRiJa vor 3 Jahren
Das Duftpaket ist angekommen 🌸 vielen lieben Dank auch für die zusatzproben! 😊
Liebe Grüße
Rija
KatibKatib vor 3 Jahren
Liebe Peaches, vielen Dank für die wunderbare, ganz flotte und sehr liebenswürdige Duftpost! Und dann riecht sie auch noch so schön! Ganz liebe Grüße Katrin 💐
LaVioletteLaViolette vor 3 Jahren
Liebe Peachess,
vielen, vielen lieben Dank! 🙏💐
Auch für die Überraschungs-Pröbchen und
den freundlichen und hilfsbereiten Kontakt!
🤗🍀🌻
Viele liebe Grüße
Stephanie
Lena123Lena123 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und die Beigaben :)
Mandy0711Mandy0711 vor 3 Jahren
Ich danke dir riesig für die tolle und vorallem großzügige Duftpost!
Es war ein reibungsloser und super netter Kontakt mit dir!
VG Mandy
Blueberry3Blueberry3 vor 3 Jahren
Liebe Peachess,
ich danke dir für deine Duftpost und die zusätzlichen Duftpröbchen, dadurch konnte ich einen wundervollen Duft entdecken den ich von selbst nie ausprobiert hätte. Du hast mir echt den Abend gerettet. Dankeschön. :)
181 - 200 von 232