PeanutPeanuts Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

TollkirscheTollkirsche vor 29 Tagen
Danke für den Besuch:)
Deine Sammlung bzw Ordner sind wundervoll zum stöbern.
BaeumchenBaeumchen vor 39 Tagen
Ich schau gerne rein. Dein Geschmack entspricht meinen und so tolle und passende Eigene Ordner.
Lavendel18Lavendel18 vor 117 Tagen
Was für eine feine kleine Sammlung! Ein paar tolle Schätze sind dabei und die Anzahl ist auch absolut ausreichend :)
BlauemausBlauemaus vor 119 Tagen
Oh, hier hat sich aber auch so einiges getan. Ich habe in den letzten Monat einige neue Düfte gekauft, weil mir meine Blümchendüfte vermehrt auf die Nerven gehen. "g"
PaulettePaulette vor 123 Tagen
Hier scheint etwas mit den Leerstellen nicht zu stimmen...
PaulettePaulette vor 123 Tagen
Liebe Peanut,nerst gerade habe ich deinen netten Kommentar zu meiner Sammlung gelesen, herzlichen Dank dafür!nDu hast es auch sehr schön, vor allem schön gesundgeschrumpft : ). Genau die richtige Menge, wie ich finde,nGlG von Paulette
AnJaAnJa vor 7 Monaten
Liebe Peanut, vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung. Hat mich gefreut. :) Ich bewundere immer sehr, wenn man wie du eine ausgewählte wunderschöne Sammlung hat.
AnJaAnJa vor 9 Monaten
Hallo Peanut. nHabe gerade deinen Kommi von eau des Merveilles, Hermes gelesen. Wunderschöner Duft. Ich liebe ihn auch. nEr befindet sich nicht mehr in deiner Sammlung? Habt ihr euch entliebt?nnViele Grüße, AnJa
BlauemausBlauemaus vor 14 Monaten
Ertappt - Photo ist (relativ?) neu in Deiner Sammlung! *gg*
SmittySmitty vor 2 Jahren
Wunderbare ueberschaubare Sammlung! Wie hast Du DAS geschafft? Ich bin grad beim Abbauen meiner Kollektion! Bin seit November dran, harte, langwierige Arbeit...aber von 169 bin ich auf 90 gesunken...Mein Traum waeren 20 Flaschen...
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Wie schön übersichtlich es bei Dir ist! Irgendwann werde ich auch mal solche Disziplin aufbringen, schwör! Plane ich jedenfalls. Also der Vorsatz ist da. Manchmal. Mal sehen... :)
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Lange nicht hiergewesen - hier ist er schön leer geworden, bei mir schön voll... *ggg* Shiro hat übrigens wieder Einzug gehalten. Ich suche immer noch die Fichte, die mir den letzten Flakon vermiest hat. Statt dessen: Saubärig-weiss-blütig. Schön!!!
MichHMichH vor 3 Jahren
Hier riecht aber jemand besonders gut. Lecker, lecker!
SwanschSwansch vor 3 Jahren
Sechs Düfte haben wir gemeinsam- den Rest deiner Sammlung finde ich auch richtig spannend.
CatfriendCatfriend vor 3 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Sammlung! Deine gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Mischung mit vielen Feinen Düften :-)
LilauLilau vor 3 Jahren
Es ist immer noch sehr schön bei dir.*g* Gratuliere dir zu deiner Disziplin! Ich versuche, es dir gleichzutun. ;-) Mal sehen, ob ich es auch schaffe, mein Wunschziel wären auch so 26-28 Flakons.
LobeliaLobelia vor 3 Jahren
Oh wie ich Dich beneide... so viel Disziplin! Ich versuche nicht schwach zu werden,
aber die Düfte wollen immer gleich mit zu mir *lach* Hier duftet es wie immer wunderbar!
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Seit 9 Monaten nichts gekauft oder ertauscht. Der einzige Neuzugang war ein Cosmetio-Wichtelgeschenk
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Monatlicher Pflichtbesuch muss sein. Sonst verpass ich hier das neueste... Hier scheints wieder saubäriger zu werden!
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Huch - hier schaut's ja jetzt ganz anders aus...
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Ah, ich sehe, Du bist bei Ame Toscane fündig geworden. Denn mal herzlichen Glückwunsch!
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Ah, Laura ist bereits weitergereist. *gg* Dafür ist einiges von L'Artisan dazugekommen. Da habe ich inzwischen so einiges Schönes entdeckt...
LietschieLietschie vor 4 Jahren
Interessante Änderung: von saubärig zu nischig :-) Wünsche Dir weiterhin eine spannende Duftreise!
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Und der neue Nivea! *gg* Also doch. *zufriedennick* Der ist viel schöner als der alte...
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Seit wann hast Du denn Laura in Deiner Sammlung? Ich mag den total gerne, schon seit Jahren. Und der Tendre Madeleine fehlt, für mich war der auch dauerhaft nichts. Da gefiel mir der Vanille Abricot viel, viel besser.
LobeliaLobelia vor 5 Jahren
Huuuui...! Deine Sammlung hat sich sehr gewandelt :) So viele süße Düfte *staun*! Gefällt mir ;)
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Huch - Safina???? Und neues süßes - hier hat sich aber einiges getan. *staun*
AudreyCAudreyC vor 5 Jahren
Aller guten Dinge sind vier! Ich finde es hier gerade richtig schön. :-)
PeanutPeanut vor 5 Jahren
Ich erhöhe auf vier ;)
AudreyCAudreyC vor 5 Jahren
Hui, es sind drei Senteurs Gourmandes eingezogen... sehr schön! *Händereib* :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Oh, es gourmandet hier neuerdings zart! *leckerschmatz* :-D
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Oh, ist Dir ein süßer Zahn gewachsen? *gg* Meiner ist inzwischen wieder weg und ich bin wieder mal deutlich im Vorsprung... *verzweifeltguck*
NininaNinina vor 5 Jahren
Das ist aber auch eine sehr schöne, stimmige Sammlung!
JuneJune vor 5 Jahren
Huch, was ist denn mit deiner Sammlung passiert. Die ganzen Sauber- und Cremedüfte waren immer eine Inspiration für mich... Da hast du aber sehr konsequent aussortiert !
SabiSabi vor 5 Jahren
Wow, noch jemand der "Duft-Feng Shui" betreibt;-) Ein Wahnsinn was sich bei dir getan hat!
Ganz liebe Grüße,
Sabi:-)
AmarenaAmarena vor 5 Jahren
Ich mag deine Sammlung. Die ist irgendwie so leicht, klar, blumig und sauber!
AudreyCAudreyC vor 5 Jahren
Huch, Lann-Ael ist gar nicht mehr da. Und wie gefällt dir der Demeter Clean Skin? Der interessiert mich auch sehr.
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Hihi, Du bist momentan mit 7 Düften im Vorsprung.... Dein letzter Neuzugang ist schön, Glückwunsch!
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Boah - Deine Sammlung ist auf 50 Flakons angewachsen! *Staun* Soviel wie meine Sammlung (naja, zumindest die akuellen Düfte, die "Dise & Das" Sammlung nicht mitgerechnet... *räusper*).
CascadeurCascadeur vor 5 Jahren
Hallo!
Danke für Deinen Pinwandeintrag! Du hast ebenfalls eine sehr feine Sammlung. Gefällt mir sehr gut bei Dir.
LG!!
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Uiuiui, hier hat sich aber was getan! *staun* Und der Ivoire, da schau an. ;-)
RosaviolaRosaviola vor 5 Jahren
Hallo Peanut! Danke für deinen netten Pinwandeintrag! Deine Sammlung gefällt mir auch ganz gut, z.B Jovan Musk, Infusion d`Iris, Neroli von YR, Nivea oder auch Sunflowers mag ich!
LG
Rosaviola
AudreyCAudreyC vor 6 Jahren
Oh, du hast jetzt Absolue Pour Le Matin. Den mag ich auch gerne!
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Och, Du hast ja Natural. Davon hatte ich mal eine Abfüllung. Ein wunderschöner waschechter Saubär-Duft!
IriniIrini vor 6 Jahren
Fein ...und rein.....sind immer noch viele tolle frische Düfte da...! Gefällt mir gut! LG
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Ach ja, bei Dir fühle ich mich wohl. Hier ändert sich auch immer wieder was... :-)
AudreyCAudreyC vor 6 Jahren
*schnüffel* Seit meinem letzten Besuch ist doch was dazugekommen... Inspektor Audrey wird das mal genauer untersuchen... ;-)
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Oh, hier ist's aber leer geworden. *staun*
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Oh Muschio Bianco ist wieder da. Schön!!! Muß ich bei Gelegenheit mal einen Kommi zu schreiben. Der Teese ging gar nicht an mir - Flieder ist nichts für mich, genau wie Jasmin...
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Oh! Frühjahrsputz schon gemacht? Oder Duftdiät? :-O Hier fehlt doch ein bisschen was, warte mal... Also der Encre Noir ist weg auf jeden Fall, aber auch noch anderes *grübel* ...
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Huch, was ist denn mit Deinem Tova passiert??? Oder ist der einfach nur leer geworden?
Mone88Mone88 vor 6 Jahren
Schöne Sammlung! Nivea hat einen Duft? Riecht der so hammermäßig wie die Creme? :)
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Eine wunderschöne und perfekte Sammlung für waschechte Saubären. Glückwunsch zu den beiden neuen!
PeanutPeanut vor 7 Jahren
(Memo für mich) Stand am 26. Dez. 2013: Bvlgari Voile de Jasmin, Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb, Gap Close, YR Néroli, J. del Pozo In White, Tova Signature Platinum, Tommy Girl, Tesori d´Oriente Muschio Bianco, Lalique Encre Noire pour Elle, Chloé Chloé EdP, Lostmarc´h Lann-Ael, A. Ashley Ambre Gris, Jovan White Musk, Lancome Eau d´Azur, Valentino Rock´n Rose, Max Mara Silk Touch, CK Eternity Summer 2012, Le Père Pelletier L´Empreinte La Chimère, Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia, Douglas Beauty System Seathalasso, Demeter Linden, YR Pur Désir de Fleurs Mimosa, Jour d'Hermes
JolienJolien vor 7 Jahren
Dank dir für das Kompliment :-) Ich kann es aber nur zurückgeben, bei dir ists auch immer toll! :-))
LG
PreciousPrecious vor 7 Jahren
In der Tat, hier duftet es rein u. fein. LG
SchnuffiSchnuffi vor 7 Jahren
Bei Dir sieht das auch schön aus.
Um den Chloe schleich ich such schon rum. Weiß nur noch nicht welcher es werden soll.
EditaEdita vor 7 Jahren
Sehr schöne Samlung hast Du, liebe Peanut! So angenehm ist hier alles.^_^
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Oh, ich sehe zwei Neuzugänge!
LakshmiLakshmi vor 7 Jahren
Der Lann-Ael passt gut zu Dir. :)
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Na, das schaut doch schon mal recht konstant aus. Wunderschöne Düfte hast Du...
PlutoPluto vor 7 Jahren
Die meisten hier kenne ich nicht. Und die drei, die ich kenne, habe ich auch :o). Aber wenn man vergleicht mit "Hatte ich", bist Du anscheinend bei Deiner Duftrichtung angekommen. Oder doch nicht ?
LilauLilau vor 7 Jahren
Hier bei dir fühl ich mich saubärig wohl.;-)
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
schöne düfte, gefallen mir alle sehr gut.
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Hach, Fresh Laundry habe ich gerade bestellt (bin mal wieder erfolgreich angefixt worden) *gg*
DeliciousDelicious vor 7 Jahren
..sehr schön, gefällt mir gut :-)
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Tolle Sammlung. :-) Neroli und Seathalasso gelten sogar als gut verträgliches Antidrepressivum. ;-)
Naima84Naima84 vor 7 Jahren
Danke für Deinen Kommentar zu meiner Sammlung, habe ihn erst jetzt gesehen und mich sehr gefreut :)
LobeliaLobelia vor 7 Jahren
Hier hat sich ja auch wieder einiges getan ;-)
Sag bescheid falls Du doch mal wieder Pröbchen haben möchtest.
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Notiz: Der "Rock´n´Rose" ist ein Solid Fragrance Perfume Touch.
BreezeBreeze vor 7 Jahren
Dankeschön! Bin von fast 60 vor kurzem noch auf gut 40 OFs runter....

Was ich hier bei dir sehe gefällt mir auch sehr gut (bis auf Seathalasso)!

LG
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Hihi, nicht nur bei mir wird's wieder voller. Ich glaube, wir misten beide einfach gern mal aus. *gg*
LobeliaLobelia vor 7 Jahren
Huuuui... der Sommer ist hier ja schon eingezogen :-D
LolleLolle vor 7 Jahren
Ja Eden ist ein Traum, wenn auch sehr speziell. Und Deine Sammlung ist wundervoll.
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Ich sichte ein hinterlistiges Eindringen einiger üppigerer Infiltratoren in Deine ansonsten so jungfräulich-frische Sammlung ;-D (CM, My Queen, Kenzo Amour...). Gut so! :-)
LobeliaLobelia vor 7 Jahren
Nur um Dich zu beruhigen... habe auch gerade *gesündigt* ;-) Neuzugang von Dior!
Anna1991Anna1991 vor 7 Jahren
Eine sehr schöne Sammlung, Coco Mademoiselle und Chloé habe ich auch sehr gern...
Und die Iris von Prada wird auch früher oder später einziehen :-)
LobeliaLobelia vor 7 Jahren
Na was sehe ich denn da ;-) Noch ein schicker neuer Duft! Und wieder ein schöner weiblicher *schmilz*
LobeliaLobelia vor 7 Jahren
"Nur" Sauberzauber geht ja auch nicht! Da brauchtetst Du doch nun wirklich einen Ausgleich :-D Du schaffst es trotzdem *weiterdaumendrück*
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Vorhaben nicht eingehalten: "Kenzo Amour" ist eingezogen *rotwerd*...
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Schön bei dir - tolle Mischung. Drück dir die Daumen für dein Vorhaben.
ElenaNElenaN vor 7 Jahren
es wird nicht lange dauern ;-) Bei mir waren es ca. 2 Jahren, wo ich versuchte nichts zu kaufen, liess mich beschenken,wenn es "eng" wurde :-) Aber jetzt gehts los! Habe blöderweise diese Seite hier entdeckt und bin bald pleute! Sage mal, was ist aus anderen 134 Düfen passiert? Ich habe vor 1 Jahr zum Beispiel ca. 15 Flacons oder sowas bei ebay verkauft,leider...
LobeliaLobelia vor 7 Jahren
Toll!!! Ich drücke Dir die Daumen*knautsch*
PeanutPeanut vor 7 Jahren
Will erstmal nichts mehr kaufen, aber auch nichts aussortieren. Mal schauen, wie lange das gut geht. Zur Kontrolle: Momentan habe ich Colonia Assoluta, My Queen, Petits et Mamans, Chloé EdP, Ch. Aguilera, Fresh Laundry, Linden, D. von Teese, Seathalasso, Fleur de Coton, Green Tea Cherry Blossom, Vicolo Fiori (nur Body Milk), Concentré d´Orange Verte, Eau des Merveilles, Still, In White, White Musk (Jovan), Encre Noire Pour Elle, Mandarina Duck, Shiro, SUu, Infusion d´Iris EdT, Fior di Loto, Muschio Bianco (Tesori), Cherry Blossom (TBS), Tova Signature, Pur Désir de Mimosa. Kurz: Habe 27, hatte 134. Basta!
ElenaNElenaN vor 7 Jahren
aaaaaaa!! Tolle Düfte!!!!!!!!
Haley74Haley74 vor 7 Jahren
Huhu, ich habe jetzt erst Deinen Kommentar bei mir gesehen :). Pur Désir de Fleurs - Mimosa (den ich gerade bei Dir entdeckte)habe ich auch lange gehabt und finde ihn echt gelungen und toll. Zudem sind da noch einige andere Düfte, die ich auch sehr mag. LG :)
AnthraAnthra vor 7 Jahren
Dafür hast Du die sauberste Sammlung der Community. :-) Und konsequent übersichtlich gehalten, Respekt! Den Signature muss ich auch noch testen, der klingt spannend.
LovisLovis vor 7 Jahren
Hier ist es aber auch sehr hübsch. Und so sauber! :) Danke für deinen Besuch!
LobeliaLobelia vor 7 Jahren
Dito ;-) mal sehen wie lange es so bleibt *grins*
VeryVery vor 7 Jahren
Hübsch und so konstant! Ich musste mal wieder manuell ausziffern ;)
NisieNisie vor 7 Jahren
Eine wirklich tolle und kuschelige Sammlung hast du :)
FuroFuro vor 7 Jahren
da muß ich auch mal spitzen gehen, eine intressante Mischung. Der Muschio white Musk muß wohl auch noch auf meine Wunschliste :)
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Was sehe ich da... *Äuglein reib* --- der Seathalasso ist also doch eingezogen :-P. Eine weise Entscheidung ;-)
Delidazo87Delidazo87 vor 7 Jahren
Du hast aber auch eine schöne Wohlfühlsammlung,wir sollten mal Pröbchentausch machen;-)
Muss nur noch auf die Minizerstäuber warten.Ich denke das Chloe Love Eau Florale wäre was für dich,um Shiro schleiche ich schon eine Weile herum,hört sich ja toll an...;-)
LobeliaLobelia vor 7 Jahren
Und hier bin ich ebenfalls sehr gerne :-) Soooo... spannend wie die schönen "Saubärdüfte" wechseln! ;-)
MillefioriMillefiori vor 7 Jahren
Oh, bei dir hat sich auch so einiges verändert! Du hast "gesäubert" ;-)
Gefällt mir sehr gut!
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Hui, der dunkle Klotz sticht aus der Saubersammlung schön heraus ;-). Wobei er bei einigen ja auch als Sauberduft empfunden wird - von mir allerdings nicht ;-). Aber toll ist er, wie Deine gesamte Sammlung ja ohnehin immer, egal, wie sie aktuell so ausschaut, Du Wechslerin :-D
VeryVery vor 8 Jahren
Ich hab den Eindruck, du bist auch so eine "Ausmisterin" wie ich ;)
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Oh, Du hast Shiro! Der ist toll. LG!
JolienJolien vor 8 Jahren
Mmmmmmhh....so schön sauber und aufgeräumt, ich mag deine Sammlung sehr :-)
SchnuefferliSchnuefferli vor 8 Jahren
Schöne Duftsammlung hast du da! Weniger ist oftmals mehr...
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Ich bin ein unruhiger Geist: Habe wieder aufgeräumt (kleinere Flakons und Restmengen noch fleißig leergesprüht, ansonsten einfach aussortiert). So ist wieder Platz für NEUES!
Aquila2110Aquila2110 vor 8 Jahren
sehr schöne Sammlung, nicht so viel und nur schöne Sachen, ganz mein Geschmack, gefällt mir!!
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Hier nochmal: Ich fülle nichts mehr ab, sorry!
LobeliaLobelia vor 8 Jahren
WOW so schön frisch :-D
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Deine Sammlung ist echt toll geworden. Glückwunsch!
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Oh, hier wurde ja so einiges umgestellt (und reduziert)! Eine zarte, frische Sommersammlung, auch optisch harmonisch :-)
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Hui, da hat aber jemand ausgemistet! GlG von der Maus
TooSmell27TooSmell27 vor 8 Jahren
SEHR konsequent! Bei mir landen einige im Staubsaugerbeutel.
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Und ich hab´s doch getan: Alle Nervensägen haben die Sammlung verlassen.
EmmylouEmmylou vor 8 Jahren
Très chic! Suchst du deine Düfte nach Flaconfarbe aus? ;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Ah, eine Freundin zarter (und auch mal kräftiger) Blüten ;-). Und ein paar leckere, sahnesüsse Schmankerln dazwischen (Diesel, JPGaultier, Vanille Noire, Kokos...). Sehr feminine Sammlung. Liebe Grüsse!
WaldfeeWaldfee vor 8 Jahren
Hier duftet es wunderbar!
Ich bleib noch ein bisschen und schnüffel mich durch :-) Und alles so hübsch in Rosa!
Lass dir liebe Grüße da!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 8 Jahren
Also wenn ich zu dir komme, brauch ich nur ne Zahnbürste einzupacken... ;)
PeetPeet vor 8 Jahren
Voll die Määäädchensammlung, so rosa hier ;)
HermessenzHermessenz vor 8 Jahren
Hier gehts ja insgesamt eher blumig,freundlich zu.Schön.Ich versuche ja krampfhaft auf 100 Düfte zu reduzieren....
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Hübsche, stimmige Sammlung! GlG
SchnuffiSchnuffi vor 9 Jahren
Hab ich gestern auch gemacht!
Das musste sein, komm ja gar nicht mehr hinterher und vernachlässige viel zu viele.
AgnouAgnou vor 9 Jahren
Fein, fein - so schön ausgesucht! Da möchte ich auch gerne irgendwann hin!
PeanutPeanut vor 9 Jahren
AUSGEMISTET! Mehr als die Hälfte meiner Düfte ist nun rausgeflogen!