Ped

Ped

Rezensionen
Ped vor 5 Jahren 6
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Stark & Mainstream
Habe den Duft bereits vor Jahren bei meinem Onkel gerochen und mich gefragt - "Was ist das? Holz und...??".
Nach einiger Zeit habe ich mir den Duft selber geholt und war mir trotz dem Gefallen unsicher, wann man den Duft auftragen kann. Er riecht sehr gut, stark, hält Lange - aber ist auch irgendwie Aufdringlich.
Meiner Meinung nach nichts fürs Büro aber super um in den Wintermonaten Abends rauszugehen.
Kann ich dazu genau für die jetzige Jahrezeit empfehlen da es ein gemütlichen Gefühl - das durch den holzigen Duft und dem touch von Oud - gibt.
0 Antworten
Ped vor 5 Jahren 5
9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr guter Oud Duft für das Büro
Oud Save the King ist ein perfekter Duft für das Büro,
Ich habe einige Oud Düfte und keiner ist so leicht und dennoch einzigartig wie Oud Save the King, und damit perfekt für das Büro geeignet.
Ich habe bereits mehrmals Komplimente für den Duft bekommen (bei anderen Oud Düften wie Oud Ispahan habe ich meistens nur gesagt bekommen der Duft ist zu stark).
Deshalb kann ich den Duft jeden Empfehlen der einen Oud Duft mag, aber nichts möchte das zu aufdringlich ist!
0 Antworten