Pedbrok

Pedbrok

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 3 Stunden
Pedbrok
Dabei seit 18.08.2020

Neue Statements

Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich an die 2019er Berry-Batches. Keine Revolution. Ich liebs trotzdem!
4 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich sehr stark an Erba Pura. Jedoch wesentlich sanfter, runder und natürlicher. Erstklassige Qualität. H/S nicht weltbewegend
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hut ab LV! Holzig, spritziger Ingwertee mit runder Orange und einem Hauch Weihrauch. Top-H die gefühlt von Monat zu Monat besser wird.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn er doch eine längere Haltbarkeit hätte... Dann wäre er meine #1. Eine TRAUMHAFTE Orange-Manderine-Ambra Kombi!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kann den Hype verstehen. Für meinen Geschmack etwas zu würzig im drydown. Bin da eher der rundere Typ. H/S TOP!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wer gerne nach Duschgel riecht wird hier fündig. Für mich zu normal. H Top für einen Freshie
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unerreicht! Tolle Balance zwischen Birke (Rauch) und Ananas (Fruchtig). Für die Frische Top H/S Batch 19s21
1 Antwort
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Leider nicht mein Geschmack. Sehr stechend synthetisch. HS aber TOP
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Diese Honig Tabak Vanille Kombination ist einfach ein Traum. Die Zitrone macht ihn für mich sogar an einem Sommerabend tragbar. H Top
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich besser und abgerundeter als das EdT. Kommt wahrscheinlich von der Zitrone und der Tonkabohne. HS bei älteren Batches besser
0 Antworten

Pinnwand