Pepelustig

Pepelustig

Rezensionen
Pepelustig vor 3 Jahren 6
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Back to the 80's!
Ich habe diesen Klassiker jetzt schon mehrfach bessesen und er mich. Vor vielen Jahren mal von einem Freund geschenkt bekommen, dem ihm zu "oldschool" war. Ich fand ihn sofort geil!

So stelle ich mir einen Ferrari-fahrenden Unternehmer in den 1980er vor. Moschus, Leder und Holz. Alphatier Stuff!

Die Haltbarkeit ist je nach Herstellungsjahr, mal mehr mal weniger gut aber auf jeden Fall da.

Der Flakon ist schlicht aber mit der gelben Kappe cool und wieder 80s.
0 Antworten
Pepelustig vor 3 Jahren 11
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Wohligkeit für den ganzen Tag!
Ich habe mir das Wood mal als Teststreifen von Douglas mitgenommen und musste ständig daran schnüffeln. Ein sehr angenehmer, leicht holzig und eher süßer Duft. Wie ich empfinde sehr ausgewogen.

Die Haltbarkeit ist sehr lange, auch noch nach Tagen auf der Kleidung wahrzunehmen.

Vorsicht mit der Dosierung, ansonsten kann es auch mal zu viel werden.

Eine Empfehlung von mir. Allerdings eher was für die kalte Jahreszeit oder Abends.
0 Antworten
Pepelustig vor 3 Jahren 6
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner Lieblinge
Blind gekauft und promt verliebt. Im Auftakt dominiert Rum, danach wird es holzig und ledrig. Man fühlt sich gleich wie in einer Zigarrenlounge o. d.G.
Eher was für Abends oder die kalte Jahreszeit.

Die Haltbarkeit würde ich als überdurchschnittlich bezeichnen, man nimmt es auch noch nach Tagen auf der Kleidung war.

Der Flakon ist sehr hochwertig und schwer.

Eines der besten EdP was das Preis/Leistungsverhältnis momentan angeht.

Eine klare Empfehlung von meiner Seite.
0 Antworten
Pepelustig vor 3 Jahren 2 3
3
Flakon
3
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warum dieser Hype?
Also ich kann den Hype um das Original und dem Club de nuit intense nicht nachvollziehen. Habe das EdT blind und nach diversen Internet Recherchen gekauft. Im Auftakt riecht es für für 5-10 Minuten stark nach synthetischer Zitrone (Klostein) danach kam mir die Duft-DNA wohl bekannt vor.

Meine Partnerin ich ich empfinden diese eher als unangenehm.

Der Flakon und die Verpackung machen einen relativ hochwertigen Eindruck, das Design ist wie der Duft, reine Geschmackssache.

Die Haltbarkeit ist anscheinend überdurchschnittlich für ein EdT.

3 Antworten