Pepper81
Die Parfum - Sucht hat mich voll im Griff
vor 5 Jahren - 25.11.2018
33 67

Mein 3ter Parfüm Nachmittag im Seniorenheim

Wie versprochen, berichte ich auch diesmal wieder von meinem Parfüm Nachmittag im Seniorenheim, welcher wieder ein voller Erfolg war :) Zuerst möchte ich mich aber nochmals für die vielen tollen Spenden von euch bedanken, erst dadurch ist es mir gelungen wieder so viele tolle und vor allem ältere Düfte zu präsentieren und zu verlosen, DANKE euch allen!

Auch diesmal gab was wieder ein kleines Gewinnspiel. Ich habe einen Rosenduft auf einen Duftstein gesprüht und die Bewohner dann überlegen lassen, wonach dies riechen könnte. Es war wieder sehr interessant zu sehen, was manche gerochen haben, einmal war es was würziges, dann Maiglöckchen oder Tulpe. Eine Bewohnerin, welche eigentlich kaum noch riechen kann, hat es aber dann erraten, die Rose :) was hat sie sich über den Flakon gefreut, einfach Herzergreifend!

Viele Bewohner sind wieder gekommen um die ausgestellten Düfte zu testen. Diesmal hatte ich ja danke euch viele Vintage Düfte dabei, welche wirklich sehr gut angekommen sind! Blumedüfte sind weiterhin der große Hit bei den Bewohnern!

Das Glücksrad wurde auch wieder fleißig gedreht und es gab wieder tolle Preise von Flakons, Creme bis Abfüllungen zu Proben und Gummibärchen zu gewinnen. Diesmal haben wir von allen Bewohnern, welche den 1 Preis gedreht hatten, Bilder gemacht, da waren die ganz stolz drauf, diese Bilder hatte ich auch direkt am nächsten Tag entwickeln lassen und den Bewohnern als Erinnerung geschenkt, die Freude war wirklich sehr groß!

Angehörige und Mitarbeiter waren auch wieder sehr begeistert von dem Aufbau. Der Duft im Haus war sagenhaft, am nächsten Tag roch es noch wunderbar als man rein kam.

Also mal wieder ein voller Erfolg! Dies ist ja jetzt ein festes Programm, welches ich 2x im Jahr machen werde, einmal im Frühjahr/Sommer und einmal im Herbst/Winter. Es macht mir wirklich unheimlich viel Spaß den Bewohnern solch eine tolle Freude zu bereiten. Es berührt wirklich mein Herz die Bewohner zu sehn, wie sie sich interessieren, freuen und staunen! Ich bin unheimlich Glücklich über meine Arbeit und das ihr alle hier so toll hinter mir steht und mir so viele liebe Worte zukommen lasst! DANKE!!!

33 Antworten

Weitere Artikel von Pepper81