Pepper81
Die Parfum - Sucht hat mich voll im Griff
vor 5 Jahren - 02.06.2019
17 64

Wieder ein gelungener Parfüm Nachmittag im Seniorenheim

Letzte Woche war es wieder soweit, die Bewohner konnten sich auf den schon mittlerweile eingebürgerten Parfüm Nachmittag freuen :) Ich hatte mal wieder (danke so vielen lieben Parfumos hier) einiges an Düften zusammen, worauf sich alle wieder sehr gefreut haben! Natürlich durfte das altbekannte Glücksrad nicht fehlen, da gab es wieder einiges zu Gewinnen, von Proben, Abfüllungen bis Flakons oder Body Milk war alles dabei!

Die Herren hatten auch wieder ihren Spaß dabei. Wer bis zum Schluss geblieben ist, durfte sogar noch eine extra Runde drehen :) Ein kleines Gewinnspiel war auch wieder vertreten, ich hatte frischen Lavendel in ein weißes Säckchen getan und verrieben, es war aber doch schwere zu erraten als angenommen aber ein paar wussten es doch und konnten einen Extra Gewinn absahnen!

Dank schönem und angenehmen Wetter war es gut Besucht auch wieder viele Angehörige kamen schauen was es so gibt, in der "Senioren-Parfümerie" :) Es war wieder ein rundum gelungener Nachmittag, mit netten Gesprächen, interessanten Blicken und viele Nasen. Alle freuen sich schon wieder auf den Herbst, wenn dann wieder die etwas schwereren Düfte aufgestellt werden.

Nochmal an Alle hier: DANKE ihr seit einfach die besten!!!

17 Antworten

Weitere Artikel von Pepper81