24 79
Ein bezaubernder Parfümnachmittag im Seniorenheim

Ein bezaubernder Parfümnachmittag im Seniorenheim

Endlich hieß es wieder beim mir auf der Arbeit "Ich lade ein zum Parfümnachmittag" 😀

Die Vorbereitungen dazu liefen schon seit Wochen. Das Zusammenstellen der ausgestellten Düfte sowie die Preise vorbereiten, wie mache ich den Ablauf und wer kommt mir noch zu Hilfe um den schönen Nachmittag zu gestalten. All dies funktioniert schon jetzt seit 5 Jahren wunderbar und es ist immer wieder eine Bereicherung für alle Beteiligten!

Bewohner, Angehörige, Kollegen und natürlich ich sind immer wieder fasziniert wie schön solche Nachmittage sind, es wird gerochen, erinnert, geraten und erzählt. Unser bewährtes Glücksrad darf natürlich nie fehlen, daran haben die Bewohner ganz besonders Freude 😍

Dank euch lieben Parfumos hatte ich ja wieder viel da um so viele tolle Düfte auszustellen und Preise auszugeben, Danke euch dafür 😘

Nun ist die Freude auf den nächsten Nachmittag im Frühjahr wieder sehr groß, bis dahin können die Bewohner sich reichlich beduften 😄

24 Antworten

Weitere Artikel von Pepper81