Pepper81
Die Parfum - Sucht hat mich voll im Griff
vor 3 Jahren - 28.04.2021
14 45

Kleiner Nachtrag - weil's so schön war Parfümnachmittag Teil 2

Ich hatte ja im letzten Parfüm-Nachmittag Blog berichtet, das ich diesmal meine Nachmittag aufgeteilt habe in 2 Gruppen (wegen Corona). Heute war die Station Rhein an der Reihe, das Programm und der Ablauf sind zum größten teil gleich geblieben, die Flakons und Preise wurden wieder reichlich aufgefüllt und das Rätsel wurde etwas abgewandelt - es gabt viel 4711 zu gewinnen.

Auch hier war die Freude wieder mehr als große und der Nachmittag einfach wieder wunderschön. Alle hatten große Freude und alle konnten es nicht fassen das sie so viele tolle Sachen mit in ihr Zimmer nehmen können ;)

Ich denke, auf den Bildern kann man die Mundwinkel des ein oder anderen gut erkennen, das ist einfach unbezahlbar!!!

Auch hier nochmal danke an alle fleißigen Unterstützer, ihr seit die besten :)

14 Antworten

Weitere Artikel von Pepper81