Pepper81
Die Parfum - Sucht hat mich voll im Griff
vor 2 Jahren - 30.10.2021
26 47

Parfümnachmittag im Seniorenheim feiert 4 Jähriges

Nun findet mein Parfümnachmittag schon seit 4 Jahren regelmäßig statt. In diesen 4 Jahren haben wir schon vieles an Dufterlebnisse im Seniorenheim erlebt und es fühlt sich immer wieder neu an :)

Auch dieses mal war es wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Der Gewinntisch war besonders groß und es gab auch zum ersten mal selbst gefüllt Lavendel und Rosen Säckchen, welche super bei den Senioren ankam. Diese wurden direkt am nächsten Tag im Kleiderschrank zwischen die Wäsche gelegt :)

Natürlich gab es wieder das Glücksrad wo es immer was feines zu gewinnen gibt und ich habe auch wieder ein Duft-Ratespiel gemacht mit ätherischen Öle (Bittermandel, welches 2x erraten wurde und Lavendel und Orange). Viele Senioren hatten so viele Geschenke, das sogar extra größere Tüten geholt werden mussten damit man diese auf den Wohnbereich transportieren konnte ;)

Wiedermal ein großes Danke an alle Parfumos welche mich wieder fleißig unterstützt haben, ihr seit die besten!!!

Es war einfach wieder Herrlich! Aber seht selbst :)

26 Antworten

Weitere Artikel von Pepper81