Pepper81

Pepper81

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1801
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin sehr positiv überrascht. Gefällt mir unheimlich gut, schön würzig/holzig mit einer leichten frische. Für mich ein eleganter Duft :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Diese Synthetik ist schon auf Dauer sehr anstrengend. Hatte mir hier doch etwas mehr erhofft. Mir sticht ne leichte Kokosnuss in die Nase...
2 Antworten
AlUla AlUla - Penhaligon's - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner Tabak/Pflaumenduft. Schön würzig. Was für kalte Tage. Leider nichts neues, hat man so schon des öfteren gerochen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnerung an Dua Passion, Ombré Leather & London kommen stark auf. Dieser hier ist noch ein wenig weicher und einfach traumhaft schön!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr zitrisch, sehr holzig, sehr frisch. Leider sticht mir die Rosengeranie zu sehr durch... Hätte mir von PDM etwas komplexeres gewünscht
0 Antworten
1 - 5 von 1801