PerfumeholicPerfumeholics Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Wunderschön! Die smoothere Version von VGG. Kirsch-Mandel Kombination sauer, nicht „boozy“ wie in Lost Cherry (lässt sich aber super layern)
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 4 Monaten
Normalerweise mag ich keine „Sauberdüfte“ — aber der hier, Wohlfühlfaktor pur! Wie frische Wäsche im Sommer, sofort verliebt
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Liebe, ganz große Liebe! Der Duft ist so stark was H&S angeht aber so „sanft“ & feminin, wunderschön! Nur der Preis ist nicht ganz so schön
0 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ist der echt wie Intense Café? Den wollte ich probieren, wenn der aber genauso nach übelkeitserregenden Gummibären riecht, lass ich's lieber
2 Antworten
Ich dachte ja, dass Cloud schon ein guter Dupe sei, aber der Zara ist fast "spot on", auch mit der bekannten medizinischen Note . H+S toll.
0 Antworten
1 - 5 von 26