Perfumerella

Perfumerella

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 58
Rieche da keinen großen Unterschied zu den anderen Versionen. Synthetischer Kaffee. Wenn man einen Flanker hat, reichts ;)
0 Antworten
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Gemischte Gefühle. Anfangs sehr rauchig, maskulin. Im Drydown kommt der Honig dann mehr zur Geltung & das Ganze wird wirklich lecker.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Geht wirklich garnicht. Treibholz mit schlecht gemachter Kokosnuss und Tiare. Für mich untragbar. Hat was von Putzmittel.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Süße Orange, von der mir nach kurzer Zeit schlecht wird.
1 Antwort
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
So süß ist der garnicht. Mandel-Tonka-Pistazien-Mischung, die mir aber zu synthetisch ist. Aber mit Wiedererkennungswert.
0 Antworten
1 - 5 von 58