Perla

Perla

Rezensionen
Perla vor 9 Jahren 11 1
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Zum Liebhaben und Einschlummern
Ein fast edler Babycremeduft, eine leicht milchige Flüssigkeit, duftet cremig, milchig, sanft süß, feucht, nur
ohne Kitsch, süßer Reis mit Malve, Ringelblume und Kamillen-extrakten, Kamille schnuppe ich gar nicht, eher süßen Reis mit sanften Nasenstreichler - Blümchen.
Ich denke der Duft ist eher für die BabyMami, also die Mami vom Baby, Soeine meine ich.

Ohne Alkohol, finde ich besonders gut, da ich mir vorm Schlafengehen die Hände und Handgelenke damit besprühe, da diese sich noch am ehesten in der Nähe der Nase(n) befinden, und dann
ganz beruhigt einschlummern.

Für Baby's Haut würde ich das Parfüm nicht benutzen, dafür finde ich den Duft schon zu intensiv.
Der Duft ist nicht mit Hipp- , PenatenSerie o. Ä. vergleichbar, die ich als eindeutig babyhaft empfinde u nicht besonders frauentauglich.

Haltbarkeit und Sillage sind nur schwach bis knapp mittelmäßig, zum Kuscheln eben. aber nicht zu unterschätzen, Jemand der nur sehr leichte Düfte trägt, empfindet vllt anders.
1 Antwort
Perla vor 9 Jahren 5 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Kein Vergleich mit Fracas vom Duft her, eventuell die Intensität
Meiner Meinung nach hat dieser Duft mit Fracas überhaupt nichts zu tun.
Fracas ist ein typischer 80iger oder 90iger Jahre Duft. Bandbreite geht nur über mögen oder lästig finden, Kopfschmerzen bekommen. Ähnlich wie Poison von Dior. Kurz und charmanter gesagt: er polarisiert.
Songes ist zeitgemäßer, angenehm weich, stark in der Aura, - darf man auch nicht zuviel davon sprühen - ist auch nicht nötig, er ist aber nicht meinungsspaltend.
Ich bekomme fast jedesmal Komplimente, wenn ich ihn trage, von Männern allerdings. Naja und wie am Wortlaut wohl schon zu erkennen, mag ich Fracas nicht riechen.
4 Antworten