PeteSahatPeteSahats Parfumkommentare

PeteSahat vor 8 Jahren 8
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage

Für Ältere? Ja und?
Schon damals hab ich den immer bei meinen Vater gerochen.. der typische Papageruch eben! :D

Jetzt trägt der den nicht mehr so häufig... Hab den aber dann dafür im Schrank von meinen Eltern wieder entdeckt und mir mal aufgelegt und dann hat der mich so überzeugt... So ledrig und blumig und der hat auch irgendwie was frisches finde ich! Lange hält der auch und die Sillage ist auch nicht schwächlich!

Viele schreiben ja hier der ist eher was für ältere... Naja das kann schon sein und auch auf die Gefahr hin bei den Mädchen meiner Altersklasse (18) einen Vaterkomplex auszulösen, werd ich meine Abfüllung aufbrauchen und mir dann noch einen ganzen Flakon holen, allein schon weil ich den so gern rieche... auch an mir!
6 Antworten