PeterLV

PeterLV

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 50
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow da ist was los! Startet mit viel Power vom Pfeffer, wird später von der Rose ergänzt & wird dann süßer. Könnte auch ein Nischenduft sein
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie beschrieben sehr stark vom YSL LNDH inspiriert aber mit mehr Power (Süße). Haltbarkeit und Sillage überdurchschnittlich. Blindbuy!
0 Antworten
Avgoustos Avgoustos - Korres - vor 28 Tagen
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feige, Zitrus, ganz leichte Holznoten. Angenehm zurückhaltend, ich freue mich darauf ihn im Sommer zu tragen. Flakon nicht meins, P/L passt!
0 Antworten
Stallion Stallion - Zimaya - vor 28 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs ein bisschen Richtung Ganymede, nur deutlich gefälliger und später eher Männerduschgel. Für diesen Preis echt Ok
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, clean und sehr Mainstream. Daily Duft für kleines Geld. Kann man machen, muss man aber nicht.
0 Antworten
1 - 5 von 50