PetiteMadame

PetiteMadame

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 43
7
Sillage
9
Duft
So duftet's bestimmt in einem café à Paris – fluffig zitrisch, Kaffee, feinste Éclairs und
ein Hauch Parfum einer (petite) Madame.
7 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wohlig-warmer Seelentröster, sehr wahrscheinlich der liebste Nektar einer Biene. O-Blüte ist wunderschön umgesetzt! Toll an kalten Tagen!
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach frischem Auftakt wird's ein köstlich warm-würziger-Kuschler, leichte Sillage, wunderbarer Advents-/Weihnachtsduft, leider schnell weg
5 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Easy-going-Amber, wenn es nicht zu stark sein soll! Schön auch mit der Rose! Für mich dürfte er aber etwas mehr "Amber-Wumms" haben! S/H ok!
2 Antworten
Un Musc Un Musc - Obvious - vor 3 Jahren
Wunderbar weicher Moschus-Molekül-Duft mit Ingwer, Hölzern, Zitrik! Sehr ausgewogen und interessant! Leider bei mir viel zu flüchtig!
2 Antworten
1 - 5 von 43