PetroWolke

PetroWolke

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Regenduft.
Mir eigentlich zu altbacken, Barbershop-lastig aber im Regen passt er wie die Faust auf's Auge.
Elegant und mit Tiefgang.
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rechts 5 Sprüher Kouros, links 5 Sprüher Sauvage. Man, bin ich geil! War das zu viel? Bin ich ein Macho? Mir doch egal...
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtig süße Designer Synthetik. Absolut beliebig. H+S auch eher schwach.
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Maiglöckchenduft mit edler krautiger Würze und Zitrus die erstaunliche lange erfrischen. Absolut unisex
1 Antwort
Wind Wood Wind Wood - Mancera - vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Durch Pfeffer mir zu aggressiv. Insgesamt recht süß. Wirkt etwas synthetisch. Eher holzig als grün. Weder sexy noch beruhigend.
0 Antworten
1 - 5 von 12