Petunie

Petunie

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 17 Tagen

Neue Statements

4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanft pudrig, elegant, zurückhaltend.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
beim ersten Atemzug - wow!
Pure Eleganz und Weiblichkeit, wenn auch ein wenig konservativ…. aber sehr edel. Irgendwie typisch YSL
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
blumig-herb-feminin
Eine elegante Lady, die mit beiden Beinen fest am Boden steht und power hat!
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
retrostyle, erinnert stark an die Düfte der 80er Jahre, sehr synthetisch
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
sehr dezent, frisch aber zurückhaltend, wirkt eher ernst…. assoziere Bankangestellte oder Polizeibeamte ;)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
ein frischer Aquate, der auch zurückhaltend und elegant ist - wow, wirklich gut gelungen! absolut unisex!
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
hatte sofort einen flashback zu Düften der 80er und 90er…. jene Düfte bekannter Kosmetikmarken.
damenhaft, verführerisch, ein wenig retro
1 Antwort
A'mmare A'mmare - Carthusia - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Salziger herber Aquate, für mich aber mit eher maskulinen Vibes, rieche Moschus doch sehr stark heraus
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eindeutig blumig, aber in moderner, sehr frischer, unsüßer Form. Bin kein blumig-Fan, aber das ist trotzdem absolut tragbar! Gut gemacht!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Shanti… Yoga…. gooongggg…. smoothie…. relax…. Räucherstäbchen und yogitee…. alles ganz sanft und entspannt
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen