Petunie
Petunie

Österreich Österreich Aktiv vor 7 Tagen

Neue Rezensionen

PetuniePetunie vor 3 Jahren
Arabi Cana - Kolmaz

Arabi Cana John Wayne raucht Zigarre
Der Auftakt ist würzig-harzig, abgedämpft durch eine cremig-milchige Note mit leichter Frische. Mmmmh, dachte ich mir----der passt zu mir!! Bin ich doch ein Mädchen mit rauer Schale und weichem Kern ;-) Also in der Früh aufgesprüht...

PetuniePetunie vor 3 Jahren
Pantha Rei - Creso

Pantha Rei alles fließt....
…. und manches ist dann weg. Laut dem Weltnetz fasst der Begriff pantha rei die Flusslehre des Heraklit zusammen. Er postulierte einst, daß ein fortwährender Stoff- und Formenwechsel stattfindet. Eine Metapher für die Prozessualität der Welt. Nun...

Neue Statements

3.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
Anfangs Haarspray, dann bedeutungsloser „zarter Blümchenduft“. Bin sowas von enttäuscht.
2 Antworten
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
schöner, warm fruchtig einhüllender Duft. Vermittelt eine fast kindliche Geborgenheit. Leider nur sehr kurz....
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
riecht blau-lila
Über eine Wiese mit Veilchen weht ein frischer Wind bei klarem Himmel.....
Mira-Baï Mira-Baï - Chopard - vor 10 Monaten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Lieblich frisches Sommerdüftchen,
angepasst und unauffällig, ohne Ecken und Kanten.
Damit kann nichts schief gehen.
Eau Sacrée Eau Sacrée - Heeley - vor 10 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Eau Sünde - da wird leidenschaftliches Labdanum, Rose und Amber versucht mit unschuldigem Weihrauch zu kaschieren.
Großartig gemacht!
7
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
Sofort nach dem Aufsprühen: ein flashback in die 80er....... das feeling aus „Flashdance“, „Cocktail“ und „Harry und Sally“ :-))
Want Want - Dsquared² - vor 10 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Vanille-Rose, feminin, warm, umschmeichelnd.
Ein olfaktorischer Weichzeichner.
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Sanfter Weihrauch ist cremig ambriert unterlegt, gefolgt von zarter Vanille.
Insgesamt sehr zurückhaltend - für Weihr. Einsteiger geeignet
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Duftet sehr feminin nach „Frau“ - aber eine, die man sofort als etwas Besonderes aus der Masse wiedererkennt
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
wären gerade die 80er Jahre, wäre er meine Signatur - frisch, klar, unaufdringlich und doch feminin.
Heute ist der Duft Kindheitserinnerung
1 Antwort

Pinnwand

NinchenNinchen vor 11 Monaten
Hui, schon wieder ich :-)
Auch mir ist es immer eine Freude und ich danke Dir fuer unseren ganz besonderen Tausch. Ich freue mich sehr!
GLG vom Ninchen
NinchenNinchen vor 2 Jahren
Liebe Petunie,
ich freue mich immer, wenn wir miteinander zu tun haben und miteinander tauschen oder souken. Immer wieder liebend gerne!
Hab viel Freude mit den neuen Dueften und einen duften Sommer!
GLG Ninchen
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebe Petunie!

Es freut mich zu hören, dass Dir mein Hollywood-Drehbuch zu Angels Dust so gefallen hat. Sehr spezieller Duft!...;)

Es hat mich gefreut!
Liebe Grüße

Can
MineaMinea vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Fotobesuch und Lob..
Habe mich sehr gefreut und wünsche Dir noch einen schönen Tag..
NinchenNinchen vor 3 Jahren
Danke auch Dir für den feinen Tausch. Jetzt müssen die Temperaturen nur wieder steigen, dann wird gnadenlos getestet, ich freue mich darauf :-)
LG Ninchen
DanehDaneh vor 3 Jahren
Aber doch gerne liebe Petunie. Wenn Du was brauchst.... :D
Grüße aus Köln
MantusMantus vor 3 Jahren
Moin,

ich bedanke mich ganz Herzlich für die Duftpost, die wohlbehalten bei mir eingetroffen ist.

Liebe Grüße

Michel
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Es war mir eine Freude mit dir! Auch, wenn der "Hauptduft" nicht so der Brüller war. Viel Spaß beim restlichen Probeschnüffeln und herzliche Grüße!
Maria
IriniIrini vor 4 Jahren
Hallo liebe Petunie, danke schön für begeisterte Worte, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende sonnige Grüße **
TaamiiTaamii vor 4 Jahren
nochmals vielen lieben dank für den tollen tausch! ich freu mich sehr! glg