Pflanze

Pflanze

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 294
Albi Albi - Tonatto - vor 2 Tagen
Wow - schön! Perfekte Mischung aus Zitrik und Gewürz, zwischen herb und lieblich. Ein wohltuender Duft, den ich ganz tief inhalieren möchte.
0 Antworten
Hier muss ich sofort ans Zugfahren denken. An den Geruch am Bahnsteig, aber auch im Zug selbst. An Öl, etwas Leder, Aftershave und Fernweh.
1 Antwort
Den Anfang finde ich muffig. Wird aber wunderbar harzig-warm-krautig und auf eine Art blumig, die ich noch nie woanders gerochen habe. Toll!
3 Antworten
Raven Raven - Ellis - vor 4 Tagen
9
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Gothic Patchouli-Rose. Dunkle Erde, rote Rosen. Der Mond ist voll. Die Nacht noch jung. Finde ihn toll und den Namen sehr passend.
1 Antwort
Orangenblüte, Räucherstäbchen, Pudergewürze... und manchmal eine kleine feine Pipinote, die mich komischerweise nicht stört. Toller Duft.
3 Antworten
1 - 5 von 294