PflanzePflanzes Parfum-Statements

1 - 5 von 155
Der sticht und beißt in der Nase. Süß, synthetisch, total kräftig. Ein perfektes Beispiel für einen Duft, der mir überhaupt nicht gefällt.
1 Antwort
Bestickte Tischdecken, das gute Geschirr. Es gibt Kaffee und Torte. Die feine Dame des Hauses trägt Makeup und Duft. Zauberhaft klassisch.
2 Antworten
Kürzlich suchte jemand ein Parfum, das an die Farbe "beige" erinnert. Hallo, hier! Ich habs gefunden! Eine elegante, luftige beige Bluse.
2 Antworten
Ist seit Jahren einer meiner liebsten Düfte. Wirkt auf mich "frisch gebadet", zitrisch würzig, mit unnerviger Vanille. Wunderwunderschön.
1 Antwort
Als er rauskam war ich knapp 12. Er weckt Erinnerungen. Unverkennbarer Duft. Einzigartig warm, trocken, süß. Im Sommer kommt er am besten.
1 Antwort
1 - 5 von 155