Pflanze

Pflanze

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 406
Der Amaretto zu Beginn ist nett, verhindert aber nicht, dass es im Verlauf zu einem (vermulich dem 3796.) Baccarat Rouge Verschnitt wird.
0 Antworten
Hell strahlender Blütencrèmetraum. Am Anfang finde ich ihn zitrisch, fast etwas aquatisch. Im Verlauf wärmer. Genau mein Typ. Immer tragbar.
0 Antworten
Harzig, sämig, schwer. Die von mir sehr geliebte Orangenblüte hat kaum eine Chance. Der Duft steigt mir zu Kopf und ist gar nichts für mich.
0 Antworten
Seifiger Duft - made in heaven. Würzige Frische, sexy Blumen. Herrlicher zeitloser aparter Chypre.
0 Antworten
Für den muss ich in der Stimmung sein, sonst zieht er mich mit seinen schweren harzigen, süßlichen Noten runter. Die Rose geht etwas unter.
0 Antworten
1 - 5 von 406