Pflaster

Pflaster

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Pflaster
Dabei seit 08.02.2023

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Meine Mutter trug ihn Ende der 90er mit 30: Für mich der Signatureduft ihrer Handtasche.
Die 90er sind wieder in und jetzt trage ich ihn.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht bei mir nach Tomaten, Möhren und Suppengrün frisch aus den Kühlschrank. Nicht unangenehm, aber schön ist auch was anderes.
3 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an ein altes Kino: Popcorn, muffige Sitze, Vorfreude und Spannung. Ich mag ihn sehr und trage ihn am liebsten auf Kaschmir.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Einmal gerochen, sofort verliebt: Frische, fruchtige Mandarine. Leicht bitter. Zum Anbeißen: Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Freesie hat für mich Migränepotential. Bei anderen erträglich, an mir selbst löst er Übelkeit aus.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süße Kokosnuss, etwas herb und frisch. Den trage ich als Frau gern beim Winterspaziergang. Nicht elegant, nichts fürs Büro: ein Wohlfühlduft
0 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Sehr synthetisch. Niemand in meinem Umfeld trägt so etwas. Nicht einmal ältere Damen. Mein Hirn kann keine Assoziation bilden, einfach fremd
0 Antworten
5
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Riecht wie Sanostol: fruchtig, süßer, medizinischer Sirup.
4 Antworten

Pinnwand