Pharao

Pharao

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
Ironstone Ironstone - La Rive - vor 4 Monaten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach mehrfachem direktem Vergleich mit Bleu de Chanel an beiden Armen - mMn. fast exakt gleicher Duft, selbiger Verlauf & H/S für wenig Geld
0 Antworten
Joop! Miss Wild Joop! Miss Wild - Joop! - vor 5 Jahren
7
Duft
Stark süß, eher was für jüngere Damen. Meiner Meinung nach wird hier z.T. doch recht hart "gebasht". Schlecht ist er jedenfalls nicht.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schade, ich fand den hier echt geil... Wer Ersatz sucht, sollte mal den "Catsuit Amigo" versuchen. Ist nach meiner Meinung identisch.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Jo, den hat leider wirklich jeder schon oft gerochen oder selbst getragen. Kommt eigentlich immer gut an. Ich finde ihn auch toll.
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Soll ja so manches Tier anlocken, micht jedenfalls nicht :D
Angenehmer, sehr weicher Duft (für's Büro akzeptabel), aber "nur" ganz okay.
0 Antworten
1 - 5 von 34