PhieniePhienies Parfum-Statements

1 - 5 von 13
Ich brauchte Zeit um ihn kennen und lieben zu lernen. Ein einzigartiger Seelenschmeichler, vanillig und warn im Abgang. Mein Homefeeling ♡+7
10.0
9.0
9.0
9.0
2 Antworten
Naßkalt; Schneematsch; Augen zu; aufsprühen - und? Ich schwöre, es ist Frühling ♡ Was für ein Sinnesknutscha ♡ DANKESCHÖN Annick Goutal ♡+2
9.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
♡ Mein Lieblingsduft für die *Ichmöchteheutnichtaufstehentage. Schnuppelt den ganzen Tag super haltbar, warm und dezent um mich herum. ♡+1
9.0
8.0
9.0
9.5
Selbstbewusst, individuell, lang anhaltend, warm, angenehm wahrnehmbar. einfach ein schöner Duft ❤+5
6.0
8.0
8.0
9.5
♥ Er hält und hält und hält, cremig, unaufdringlich, interessant orientalisch, magisch, sparsam verwendet ein Insiderphänomen. Ein Hammer ♥+3
10.0
9.0
10.0
8.0
4 Antworten
1 - 5 von 13