Phil78

Phil78

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Bei mir kein Honig, keine Vanille und kaum süß. Oldschooliger Holz-Patch-Mix mir Anis bzw. Lakritz im Drydown. Sehr Gentleman-Like.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
An mir leider zu feminin, an den Damen zu maskulin. Trotzdem gut gemacht, mit sehr ordentlicher H/S. Lässt mich etwas ratlos zurück!
0 Antworten
Ja steh ich im Wald hier? Hierzu wurde bereits alles geschrieben. DER Holz- und Waldduft. Unbedingt ausprobieren, wenn ihr sowas sucht!
2 Antworten
Der riecht an mir massiv nach Ziegenkäse. Hier schließt sich dann auch wieder der Kreis zum Griechischen. Yamas!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Zitrone zum Auftakt ist zum niederkniehen! Danach weiches Würzleder. Knize Zen in rund und mit Vanille unterlegt. Positiv Oldschool!
1 Antwort
1 - 5 von 10