Phil89
Phil89

Deutschland Deutschland
Phil89
Dabei seit 18.12.2017 - aktiv vor 4 Stunden
1 Follower
27 Auszeichnungen für Kommentare
7 für Statements

Neue Kommentare

Vor 7 Stunden
Duft 9.5
Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme

Hypnôse Homme (Eau de Toilette)„Eine Klasse für sich”
An diesen Duft geriet ich durch reinen Zufall als ich durch das Regal in der Parfümerie stöberte. Bis zu diesem Zeitpunkt war mir der Duft total unbekannt und Lancome war für mich eine Marke, die hauptsächlich Frauen als Zielgruppe hat. Als ich den Duft auf dem Papierstreifen...

Vor 154 Tagen
Duft 5.5
The Game (Eau de Toilette) von Davidoff

The Game (Eau de Toilette)„Marketing-plörre”
Auf diesen Duft würde ich aufmerksam, weil mir jemanden berichtet, der mir sehr nahe stand. Sie kannte ihn von jemanden, der eigentlich fast immer einen guten Geschmack hat. Die Betonung liegt auf „eigentlich immer“, aber in diesem Fall sollte es wohl die Ausnahme...

Neue Statements

Toller Duft, den ich seid meiner jugend liebe. Eine tolle Mischung zwischen fruchtig, süß und holzig.+2
10.0
7.0
8.0
10.0
CK One CK One - Calvin Klein   Phil89 vor 14 Monaten
Duft für den Alltag. Ein Must-have im Sommer.+5
6.0
7.0
6.0
7.5
1 Antwort

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 22 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich