Philbend

Philbend

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr gewöhnlicher&langweiliger Duft mit unterirdischer H/S. Erinnert ein bisschen an holzigen Klostein. Mehrfach getestet - nicht meins.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
An der richtigen Frau einfach umwerfend. Bei falscher Dosierung allerdings auch unerträglich. Weniger ist hier definitiv mehr.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet süß nach Karamell und Kaffee. H/S sind gut aber nicht überragend. Nicht zu aufdringlich aber auch nichts alltägliches.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlichkeit zu Oud Wood im opening vorhanden. Schöner Duft, allerdings sind H/S nicht so toll. Nach 2 Std kaum noch wahrnehmbar. Schade!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig und süß. Hat was von einer DM-Damenbodylotion, nur auf Steroiden. Wirkt am Anfang feminin bis der Moschus einsetzt. Gefällt mir!
0 Antworten
1 - 5 von 7