Philipp1997

Philipp1997

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 49
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht frisch und süß, aber nicht 08/15 belanglos. Schön!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällt mir sehr gut! Süß und präsent, konnte ich sehr lange an mir selbst wahrnehmen
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süß, würzig, lecker! Finde ich klasse und auf einer Stufe mit dem Armani Code EDP
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr angenehmer Duft. Unaufdringlich und qualitativ, trotzdem präsent. Kein must-have aber im Angebot sehr günstig bekommen und froh drum!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mega süß, sehr einnehmend und einfach toll komponiert. Dieser würzig-süße Duft sagt mir sehr zu.
1 Antwort
1 - 5 von 49