Philkudu

Philkudu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 36
Kein Dupe aber wer Imagination mag, der wird hier auch glücklich. Er ist frischer, heller und fruchtiger. Im Drydown am ähnlichsten.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erst zimtig, dann wird er zur Vetiver-, Grapefruit-, Pfefferbombe mit viel Ambroxan. Ein super Alltagsduft mit unglaublicher Haltbarkeit
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich lieb den! Sehr frisch und spritzig. Wohl oder übel synthetisch, dafür aber sehr performant. Geht immer und einer meiner meist getragenen
0 Antworten
Könnte ich mir echt gut als Gimmick beim Micky Maus Magazin Vorstellen. Der passende Duft für den ersten Sockenball in der Turnhalle.
0 Antworten
Magischer Duft! Rauchiges würzig-süßes Safran Leder. Sehr hochwertig und riecht toll in der Luft. Für Herbst und Winter muss ich den haben!
1 Antwort
1 - 5 von 36