Philou
Philou

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Minuten

Neue Rezensionen

PhilouPhilou vor 11 Monaten
5 - Floral, Amber, Sensual Musk - Rosendo Mateu - Olfactive Expressions

5 - Floral, Amber, Sensual Musk Wunderbar
Ein wundervoller, süchtig machender, einzigartiger, sexy und teuer riechender Duft. Gehört derzeit zu meinen Lieblingen. Es war Liebe auf den ersten Sniff. Ich hatte einen andern Duft bestellt und auf der Grußkarte war RM5 als Probe aufgesprüht. Ich war sofort...

PhilouPhilou vor 11 Monaten
3 - Neroli, Iris, White Musk - Rosendo Mateu - Olfactive Expressions

3 - Neroli, Iris, White Musk Feine Orrisnote
Die Orrisnote oder Iris ist sehr dominant. Ich liebe sie in Dior Homme Parfum beispielsweise. Daran erinnert mich RM3 auch. Die Iris wirkt sehr natürlich und betörend. Sehr schön! Die Haltbarkeit ist gut, der Duft liegt aber eher eng ab. Sehr...

Neue Statements

Korrigan Korrigan - Lubin - vor 1 Tag
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr schöner Duft, anziehend und umhüllend. Süß, boozy, würzig, cremig holzig. Erinnert etwas an Side Effect von Initio.
2 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Luxushaus kopiert einen Kassenschlager (Oud for Greatness) und macht ihn doppelt so teuer. Von einem 600 EUR Duft erwarte ich viel mehr!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Meisterwerk: Vanille, Tabak, Booze, Weihrauch, Gewürze, ultra fein, elegant und anziehend
1 Antwort
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Ne der macht’s für mich nicht zu dem Preis. Ganz ok aber es gibt für weniger Geld so viel besseres.
1 Antwort
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 3 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hammer Duft! Ledriger und konzentrierter als DHI, der Drydown ist so schön mit cremigem Sandelholz. Hält sehr lange bei guter Projektion.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sinnlich elegant, riecht hochwertig , hält sehr lange und hat eine angenehme Sillage. Ob Büro oder Date, DHI geht immer.
2 Antworten
4
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
9
Flakon
Puh bin ich enttäuscht. Der Duft öffnet ganz schön mit viel Harz und nach einer Weile riecht er nach trockenem würzigen Heu, null Süße
2 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ist der sexy, dazu auch noch beast mode. Bin begeistert.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Großartig, einer der besten Designer-Düfte. Tabak, Vanille, Gewürze, einfach nur lecker.
3 Antworten
Akkad Akkad - Lubin - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Richtig schöner Duft, wenn man würzig, balsamisch, harzig, orientalisch mag. Die Inhaltsstoffe sind hochwertig und die Komposition fein.

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 11 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich