Phirlophanz

Phirlophanz

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Phirlophanz
Phirlophanz
Dabei seit 31.03.2020

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Viel Würze mit dezentem Leder. Auch gewissermaßen sexy anziehend. Trotz der schwere irgendwie auch im Sommer gut. Gefällt mir, H/S top.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß und auch irgendwie frisch. Eindeutig sexy und anziehend. Für mich eher im Herbst/Winter oder am Abend. Toller Duft, H/S gut.
0 Antworten
Sehr schöner anfangs sehr süßer (für einen Mann) Gourmand Duft. Für mich Winter und Herbst oder Abend. Sehr verführerisch Unisex.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Weihnachtsmarkt, nix tabak (riech ich nicht raus). Perfekter Weihnachtsduft, kann mir für den Christkindlmarkt nichts besseres vorstellen.
0 Antworten
7.5
Duft
Nach ca. 10 minuten durchaus schön. Zu anfangs meiner Meinung nach sehr agressiv, etwas als würde man an Efeu riechen (schlimm). Sonst TOP!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen