Phlux

Phlux

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 76
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Teil eines größeren Abfüllung- und Proben-Geschenks. Alles nach der Kopfnote leider zu süß für mich.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Vielleicht eine "leichtere, zahmere und gefälligere Version" von Black CdG. Wobei ich dann lieber zu Black greife. Mag das Kräftige lieber.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich der Schwächste in der Serie, aber natürlich auf einem sehr hohen Niveau. Für einen Weihrauch-Duft relativ grün.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wird ja gern mit "Tuscan Leather" verglichen. Ist aber rauer und für mich viel "maskuliner". Macho oder Angeber zum Aufsprühen? Etwas retro?
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
In der Kopfnote tatsächlich ein leckerer, stark kohlensäurehaltiger Soft Drink, geht aber sehr bald in Richtung "Spülmittel". Sauber frisch.
0 Antworten
1 - 5 von 76