PicSniperPicSnipers Parfum-Statements

1 - 5 von 102
Frisch, grün, sauber, sehr angenehm und anziehend. Ich mag ihn einfach u. könnte ständig an meiner Hand schnüffeln, um ihn zu inhalieren :-)+3
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Ein wunderbarer, klassischer Herrenduft, den ich auch schon früher gerochen habe. Trotzdem immer noch super, aber Halbarkeit bei mir mies.+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
Sehr eigenständig bzw. einzigartig - sowas habe ich noch nie gerochen. Dezent, weich, eher hautnah, aber entwickelt sich. Edler Duft!+6
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Herrlich frischer, sauberer Duft nach Orangen, Neroli, u. ich denke, auch Vetiver wahrzunehmen. Riecht wie frische Morgenluft am Strand :-).+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
1 Antwort
Sehr ähnlich Oud Wood aber zurückhaltender. Hält nicht so lange, aber ist sehr angenehm, maskulin u. fein in der Nase. Gute Sillage.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.5
1 - 5 von 102