PicSniperPicSnipers Parfum-Statements

1 - 5 von 308
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht wie nach einem „fruchtig“, frischen Regenguss im tiefsten Wald und wird ständig von Weihrauch begleitet.
1 Antwort
El Born El Born - Carner - vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Dunkle Vanille mit einem Schuss Rum. Später nehme ich Tabaknoten u. etwas Honig wahr. Sill. nicht so toll. Hält sich gut in Hautnähe.
Nanban Nanban - Arquiste - vor 3 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der erinnert mich stark an Amouage Jub.XXV mit etwas mehr Weihrauch und Leder. Etwas dünkler u. tiefsinniger. Sehr schön mit guter Sillage.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fängt wirklich mit etwas Rettich/Früchten an aber dann dieser wunderbare Gentlemen-Drydown. Wandelt sich also zu einem sehr feinen Duft.
2 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich an eine Mischung zw. Neroli Port. u. Dunhill Icon. Da ich beide Düfte sehr mag, liebe ich auch den. S. u. H. sind auch gut.
1 - 5 von 308