PicSniperPicSnipers Parfum-Statements

1 - 5 von 77
Ich rieche hier vor allem Rum mit etwas Weihrauch im Hintergrund, aber alles sehr fein abgestimmt und angenehm. Nicht herausragend aber gut!+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Aqva Amara Aqva Amara - Bvlgari vor 13 Tagen
Aquatisch, frisch mit einer herrlichen Mandarinenbombe. Fruchtig aber schön herb - wie frisch geduscht. Toll für Frühling, Sommer!+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Icon Icon - Dunhill vor 13 Tagen
Endlich wieder ein besonderer Duft, der einzigartig ist. Tolle Mischung aus Frische u. Männlichkeit! Wirklich was Besonderes!+1
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
Die Minze kommt deutlich hervor. Markant, maskulin mit Wiedererkennungswert. Schöne Sillage aber nicht aufdringlich. Wirklich schade darum!+6
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Eine Mischung aus Tom Ford Noir Extreme u. Parfums de Marly Habdan. Wirklich fantastisch! Startet eher mit Habdan u. endet mit Noir Extreme.+4
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
1 Antwort
1 - 5 von 77