PicSniperPicSnipers Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 318
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Wow, endlich mal wieder was Besonderes! Kardamom u. Kaffee dominieren am Start. Wahnsinns S+H. Unisex, orientalisch, ambrisch. Sehr schön!
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Bessere Haltbarkeit, mehr Patch, weniger Zimt als das EDP. Auch ein wenig holziger. Gefällt mir besser als das EDP.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ähnlich Sauvage aber mit mehr Frucht (Orange bzw. Mandarine) u. süßer. Die Haltbarkeit ist enorm. Sillage ist auch sehr gut!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Anfangs Mandarine u. Minze, dann dominiert Mandarine mit Vanille. Interessante, unique Mischung. Sommer/Strand-Feeling. Mal was Anderes!
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Erinnert mich tatsächlich an das Meer mit ordentlich Pfeffer - die Kopfnoten passen also genau. S ist sehr gut. Erfrischend aquatisch!
1 Antwort
1 - 5 von 318