PicSniperPicSnipers Parfum-Statements

1 - 5 von 252
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ich nehme hier sehr dominant Kardamom war - etwas Zimt, fruchtige Noten u. im Hintergrund Patchouli. Super S&H. Ordentlich Power!
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Warmer, angenehmer, unaufdringlicher Tabak mit einem Schuss Süße u. Frucht. Mit der Körperwärme wird er schön intensiv u. entwickelt sich.
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wunderbarer, anfangs etwas sehr seifiger, grüner Mannesduft mit klassischem Beigeschmack im positivem Sinne. Leider bald dahin, sonst top!
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Also dem BR540 schon seeeehr ähnlich. Etwas maskuliner u. würziger. Direkt an der Haut ist der Unterschied deutlicher, aber nicht sehr groß.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Vom Duft her kaum zu unterscheiden vom Nachfolger - vielleicht eine Spur dünkler, aber die Haltbarkeit ist um Einiges besser! Love it!
1 - 5 von 252