PicSniperPicSnipers Parfum-Statements

1 - 5 von 187
Wie frisch geduscht aber nicht billig. Schon eher klassisch mit Tiefgang. Der Duft hält lange an u. umgibt einen dezent aber merkbar.+1
7.0
8.0
9.0
8.5
Weniger Wumms als das Original, aber die Fahrenheit-DNA ist deutlich zu erkennen. Sanfter, leichter u. frischer - für den Sommer super!+2
8.0
6.0
8.0
8.5
Frischer, pfeffriger leicht klassisch angehauchter Alltagsduft mit dezenter Sillage. Nichts Besonderes aber sehr angenehm u. mag jeder.+1
8.0
7.0
6.0
7.5
Eindeutig Haselnuss, was einem da in die Nase steigt. Dazu etwas Aquatisch-Frisches. Interessante Mischung, die mir sehr gut gefällt.+1
7.0
7.0
8.0
7.5
Ein feiner, gehaltvoller, vollmundiger Duft. Eine ganz eigene Note u. sehr unique. Viel schwerer u. voller als das EDT. Hält lange. Toll!
7.0
7.0
8.0
9.0
1 - 5 von 187