Pille

Pille

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Eigentlich mag ich Vanille sehr, aber immer in "Kombination mit...". Hier nervt sie mich aber und erinnert dabei an den "Wunderbaum"
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meeresrauschen, salzige Luft, Möwengeschrei, warmer Sand unter den Füßen-
Sea you soon, Salina!
1 Antwort
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, würzige Vanille! Dabei keineswegs süß oder aufdringlich. Diese Vanille ist das "divers" unter den Geschlechtern. Sehr edel!
1 Antwort
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
4711 oder 0815? Finde den Duft ganz nett, ist mir aber zu Old School und im Vergleich zum Klassiker aus Köln hochpreisig.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sanft gepudertes Maiglöckchen.Hat durchaus etwas Niveahaftes an sich-aber mit Niveau.Ein angenehmer,körpernaher Puder-Sauberduft.
0 Antworten
1 - 5 von 22