PinarTeoPinarTeos Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 75
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kühle und arrogante Rose trifft auf die Nacht und verzaubert. Nach einer Weile verwelkt die Rose und nimmt leider eine stechende Form an
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ein schwerer, süßlicher und dennoch herber Duft im Verlauf . Mir viel zu viel von allem. Erdrückt und für meine Nase riecht er unangenehm.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süss, milchig, sahnig. Ich meine auch Kokos wahrzunehmen. Am Anfang liebte ich d.Duft u. trug ihn viel aber mittlerweile ist er mir zu viel
2 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht vanillig süß mit Fruchtnoten. Der Duft ist in Ordnung aber er riecht nicht zeitgemäß, sondern Retro u. passt eher in d. 90er
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Reifer Duft. Rauchige unsüße Vanille mit einer Würze ; bestens für kalte Herbsttage oder Wintertage geeignet. Nicht mein Duftgeschmack
0 Antworten
1 - 5 von 75