Pinkpug5

Pinkpug5

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 5 Jahren
Alles Banane...
Das Opening riecht für mich einfach nach überreifer Banane und das mag ich so gar nicht. Der Drydown gefällt.
0 Antworten
Gar nicht so schlecht. Süß, pudrig mit realistischer Marshmallow-Note. Für meine Tochter im Teeniealter gekauft und für Sie goldrichtig.
1 Antwort
Erster Test: feine, angenehm leichte pudrige und etwas holzige Süsse. Wird weiter getestet, möglicher Kandidat für den nächsten Winter.
0 Antworten
Eine auf mich eher männlich, unsüss wirkemde Vanille mit Tabak. Trotzdem trage ich ihn gerne.
1 Antwort
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm herbe Frische. Bei mir kommt auch etwas Zeder raus. Der kommt an Hitzetagen mit zur Arbeit.
0 Antworten
1 - 5 von 8