Pinya

Pinya

Parfumrezensionen
Pinya vor 1 Jahr 3 3
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
The Golden King
Ein toller Duft! Er erinnert an ein offenes Kaminfeuer, das Holz knistert und man riecht trockenes, heißes, verbranntes Holz. Man sitzt gegenüber in einem Ledersessel mit einem guten Glas Whiskey in der Hand. Er hat ein echtes CEO oder besser königliches Potenzial. Den will ich in meiner Sammlung nicht mehr missen.
3 Antworten
Pinya vor 1 Jahr 2 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für den Preis...?
Ein sehr interessanter Duft den man unbedingt probieren sollte. Allerdings ist er sehr gleichbleibend und verändert sich nicht viel - was wiederum schade ist. Für mich hat er ein würziges und holziges Aroma, ist aber nicht penetrant oder to much - eher schön ausgeglichen und harmoniert gut mit seinen Komponenten. Leider ist der Preis für mich viel zu überzogen... schade eigentlich.
1 Antwort
Pinya vor 1 Jahr 6
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
besser als Oud for Greatness
Das Opening ist für einen Oud Duft sehr frisch, die Bergamoote und den Ingwer kommen gut zum Vorschein. Nach einer halben Stunde bis Stunde kommt dann ein guter holziger Geruch zum Vorschein der über die ganze Zeit hält. Ich würde ihn als leicht cremig, holzig mit einer dezent Süße bezeichnen. Ich finde Oud for Happiness besser und interessanter als Oud for Greatness.
0 Antworten