Piparminttu

Piparminttu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Anecdote Anecdote - Aubade - vor 5 Jahren
7
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Edler, sauberer Duft, der auf meiner Haut gar nicht hält - verflogen nach ein paar Minuten. Sehr schade.
2 Antworten
Orange, Neroli, Iris, Patch: MEINE Lieblinge. Der wird auf jeden Fall getestet werden. Bin sehr gespannt.
0 Antworten
5
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbarer kühler Büroduft, wenn.....
ich ihn länger als fünf Minuten an mir wahrnehmen würde. Dafür unendlich haltbar an Schal u. Kragen
0 Antworten
Wunderbarer warmer Mandel-Marzipan-Tuberosenduft mit schöner Entwicklung. Könnte ein Weihnachtswunsch werden.
1 Antwort
Mein erstes Parfum, damals noch das Original. Wirkt jetzt leichter, kann aber täuschen, lang ist's her... Trotzdem immer noch meins :-)
0 Antworten
1 - 5 von 8