Pipsi

Pipsi

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Pipsi
1 Follower
348 ParfumoPoints
Dabei seit 25.10.2015
1 Follower

Neue Statements

6.5
Duft
Süße, quietsch-bunte, mädchenhafte Rose. Ganz nett aber für mich nicht mehr. Ist mir zu "brav" und unaufregend. Passt zu jungen Mädchen :).
1 Antwort
7
Sillage
8
Duft
KN schwierig. Nach 5 min für mich wie eine weniger aufdringliche, komplexe & seifige Version von Angel. Ähnlichkeit nimmt ab. Unisex. Schön!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr (Nivea)cremig, mittel (sandel)holzig, leicht blumig. Unaufdringlich, unauffällig. Angenehm. Nur halt ein Bisschen langweilig.
0 Antworten
3
Sillage
6.5
Duft
Riecht auf meiner Haut wie dezente, milde Seife. Mit einem Hauch Vanille. Als hätte ich kein Parfum drauf, sondern mich nur gewaschen.
0 Antworten
Nolita Nolita - Bond No. 9 - vor 6 Jahren
6.5
Duft
Vor allem süß, leicht blumig & stechend. Fröhlich passt. Riecht nicht schlecht, aber zu süß...? Und es fehlt was. Als Kinderparfum schön? :)
0 Antworten
7.5
Duft
Pudrige süße Rose. Ganz angenehm. Aber irgendwie beliebig. Es fehlt das gewisse Etwas. Leder rieche ich nicht. Kann man, muss man aber nicht
0 Antworten
4.5
Duft
Mango-Lassi voll auf die 8 - äh, 12. Cremig. viel Milch, viel Mango. Rauch, Würze & Holz rieche ich nicht. Urgs... Mango muss man mögen!
2 Antworten
4.5
Duft
Erst schwülstig. Dann würzig & viel(!) zu säuerlich. Für mich schwierig, unangenehm & null gefällig. Keine Rose. Bewertung?? Preis?? o.O
0 Antworten
7
Duft
Startet als wunderschöner, üppiger Blumenstrauß. Dann wird es immer seifiger. Riecht gepflegt aber für meinen Geschmack zu alt. Nicht meins.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht tatsächlich wie Chai Tea Latte! Anfangs noch sehr nach unsüßen, staubtrockenen Gewürzen. Im Verlauf kommt immer mehr Milch dazu.
0 Antworten

Pinnwand